Zitat von Maggi im Beitrag #3540 ...und der konnte auch noch was anderes als SchlagerDas war wohl allgemein bekannt...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Seine Musik mag ich, habe mir noch einige alte Vinylplatten im mint Zustand vor wenigen Jahren von ihm zugelegt. Nun gut, 90 Jahre sind ja auch ein beachtliches Alter. Er machte nicht nur gute Musik, er trat auch als Schauspieler auf. Gruß Monti
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Maggi
05.07.2021 18:26
Zitat Das war wohl allgemein bekannt... Ach, und daß er die "Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe" gesungen hat nicht?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #3543 Zitat Das war wohl allgemein bekannt... Ach, und daß er die "Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe" gesungen hat nicht? Dochdoch...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Maggi
05.07.2021 19:05
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zephyr
(
gelöscht
)
05.07.2021 19:09
Jim Morrison, 3.7.1971 Foto 3.7.2021, Paris, Pere Lachaise. Ein wundervoll friedlich harmonischer Nachmittag und Abend. k-20210703_133107.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) C4
Zephyr
(
gelöscht
)
05.07.2021 19:10
Hatte versucht , es zu drehen.
Zephyr
(
gelöscht
)
05.07.2021 19:14
k-20210703_134319.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Besser. C4
Zitat ...Jim Morrison, 3.7.1971... Ich erinnere mich. Da ich genau an dem Tag nicht nur neunzehn Jahre alt wurde, sondern zudem die Beerdigung meiner nur drei Monate alt gewordenen Nichte Katja war, ging mir der Tod Jim Morrisons doch eher am Arsch vorbei. Den Friedhof nebst o.g. Grabstätte habe ich mir Jahre später mal 'reingezogen - ist schon interessant, muß ich zugeben.
Maggi
05.07.2021 23:53
Ich hoffe ja wirklich, daß Jim Morrison nach nunmehr 50 Jahren immer noch in Peace Rested, alles andere fände ich jetzt auch irgendwie unheimlich.
Der Regisseur Richard Donner
Brundi
07.07.2021 11:35
Uriah Heep Sänger John Lawton. Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
07.07.2021 11:43
Lawton war auch bei Lucifers Friend aus Hamburg (weit vor Uriah Heep) und dort einfach großartig. Später auch bei Les Humphries... Hier eine Life Aufnahme aus dem Beat Club 1971, nicht weit entfernt von der Studioaufnahme. Hier zeigt sich, was der Bursche konnte :
VIDEO
C4
Buggy
07.07.2021 20:58
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Hobby
08.07.2021 16:04
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung