Ja, sehr schade. Ich habe es bis heute nicht vergessen: Irgendwann Anfang der 80er, die berühmten Rockpalast-Nächte in der Essener Gruga-Halle. ZZ-Top traten als letzter Act um ca.4:00 Uhr morgens auf, der halbe Saal schlief schon fast. 5 Minuten später war der Saal am kochen, der Saalboden bewegte sich. Unvergessen, die Jungs waren einfach geil
R.I.P. Dusty, schön, daß wir uns 1995 in Daytona auf der Bike Week mal persönlich getroffen haben. Übrigens Dusty, das war eine meiner ersten selbstgekauften Platten.
Grüß mir Elvis, Jim M. und den Rest da oben und bis bald
Ach Du Scheiße, das wirklich schade. Werde mir heute Abend mit Freunden ordentlich Rotwein und Bier reingießen und so tolle Lieder wie Brown Sugar hören. Auf das die spießigen Nachbarn wieder motzen.
Momentan ist es echt Scheiße, letzte nacht ist mein Schwager, gerade mal Mitte 50, wg. Schmerzen in der Brust ins KH eingeliefert worden, Verdacht immer erst mal auf Infarkt. Und dann ging es ganz schnell, Aorta gerissen, keine Chance mehr. Er hatte sich gerade ein über 40 Jahre altes Motorrad zurecht gemacht und gerade einen neuen Helm gekauft, weil er sich auf die Zeit nach Pensionierung gefreut hat. Das Leben ist so scheiße-ungerecht..... Da kommt einem so ein "...und bis bald..." durchaus in den Sinn.
Ja, nix ist sicher. Ich bin jetzt 69 Jahre alt, und mir fällt auf, daß bereits eine ganze Anzahl von meinen Freunden, Verwandten und Bekannten nicht mehr da sind. Da macht man nix dran, so ist es eben. So lange der zeitliche Ablauf irgendwie natürlich bleibt, ist das auch in Ordnung so, aber manchmal wundert man sich doch schon ... ich glaube, über 100 wollte ich garnicht werden - da sind vermutlich alle Zeitgenossen verschwunden, und man fühlt sich dann doch irgendwie übrig geblieben, wenn nicht gar überflüssig.
pelegrino, der sich grad' des Lebens freut, und seinen pitschenaß geregneten Kater krault .