Grisi
15.08.2021 17:20
das macht mich wirklich traurig, der Gerd war nicht nur der beste Mittelstürmer den ich je erlebt habe, sondern auch ein echt netter Kerl. Danke für all die tollen und unvergesslichen Momente die ich dank dir erleben durfte, machs guathttps://www.sport1.de/tv-video/video/die...A8-2CAAC0AA7A10 traurige Grüße Grisi
Joggi
15.08.2021 19:16
Es war ja leider absehbar. Der Müller Gerd war einmalig als Stürmer und als Mensch wohl zu gutmütig für die Welt.
Gruß Joggi
Brundi
19.08.2021 11:49
Heute vor schon 25 Jahren Rio Reiser 🥀
Grüße PepPatty
Mein großer Bruder hat mich auch verlassen müssen . Wilfried und Bernd.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Pele, mein Beileid. Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. <„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>
3-Rad
22.08.2021 11:19
Unser Beileid, Bernd. Andrea und Norbert
Unser Beileid 💐 Ralf & Christiane
Grüße PepPatty
Joggi
22.08.2021 11:32
"If it has tits or wheels, it will give problems"
---------------- ---------------- ---------------- ---------------- Gruß aus Bochum
Maggi
22.08.2021 19:21
Och nö, das tut mir wirklich leid, Pele, so wie ich ihn erlebt habe war es wohl ein Netter. Ich habe da noch ein Foto gefunden, das ich mal auf dem W Gespanntreffen 2013 gemacht habe. charakterko?pfe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Don Everly (Everly Brothers)
Muck
22.08.2021 22:45
Pje, Pele. Das tut mir leid. Herzliche Anteilnahme aus Wien.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
woolf
22.08.2021 23:29
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung