Joggi
02.09.2021 20:48
Zitat von Maggi im Beitrag #3660 Zitat Der hat in den 96 Jahren auch ordentlich was erlebt (Gutes wie Schlechtes). Mein Ma ist 93, die hat auch ordentlich was erlebt, Gutes wie Schlechtes, o.k. Musik hat sie nicht komponiert. Daher, gilt das nicht für jeden heute über 90-jährigen? In der Intensität, wie bei Theodorakis gilt das wohl nur für wenige.
Gruß Joggi
Maggi
02.09.2021 21:02
Ja, der hat schon einiges mitgemacht, das ist wohl wahr, aber über 90jährige haben, da sie einen Weltkrieg miterlebt haben, auch einiges mitgemacht, nur eben was anderes. Ich finde so eine Überhöhung eines Menschen gegenüber anderen immer etwas fragwürdig.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Gruß, Caboose
Maggi
06.09.2021 17:44
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Grüße PepPatty
Maggi
06.09.2021 20:23
Gerade auf arte "Der Chef" von 1972(laufen tut aber "Der Dieb von Paris" ) und im 22:10 Uhr "Die tollen Abenteuer des Monsieur L."
Zitat von Caboose im Beitrag #3663 Jean-Paul Belmondo (88)Der Kerl hat mir eigentlich immer gefallen.
Und am besten in "Der Profi".
Ein Spitzenfilm.
Und dazu gab`s noch diese Titelmelodie . Zum niederknien.
Gruß Klaus
Yes sir, I can boogie: Maria Mendiola
Maggi
17.09.2021 08:31
Sir Clive Marles Sinclair
Labelle-Sängerin Sarah Dash („Lady Marmalade“) Für die Nordlichter: Wilfried Dziallas (Ohnsorg Theater)
Maggi
22.09.2021 14:00
Hobby
23.09.2021 20:45
Der Regisseur von zB „Notting Hill“: Roger Michell
Regisseur Gero Erhardt (Sohn von Heinz E. und Vater von Marek E.)
Joggi
26.09.2021 19:59
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung