Er hat für seine schweren Verletzungen noch sehr viele Jahre gelebt... Nach seinem Unfall wurde die medizinische Versorgung an den Rennstrecken erheblich verbssert, was sicherlich längerfristig einigen seiner ehemaligen Kollegen das leben gerettet hat...
Auf jeden Fall habe ich ihn nie vergessen, zumal auch iemmr mal wieder Berichte im WWW auftauchten...
War das nicht der , der behauptet hat, ein Krieg wäre nötig wegen des vielen Giftgases im Irak und dann wurde nur Sadam in der Grube gefunden? Hätte der nicht schon viel früher....., der Welt wären viel tote erspart geblieben.
Irrtümer einzugestehen ist löblich, es war aber kein Irrtum, sondern eine Lüge um diesen Krieg von G.W.Bush vor aller Welt zu rechtfertigen und möglichst noch ein paar Verbündete ins Boot zu holen. https://www.dw.com/de/irak-krieg-am-anfa...BCge/a-43279424
Na ja, wenn Adolf, Mussulini, Stalin, .... ihre Fehler eingestanden hätten, würde sie das zu besseren Menschen machen? Ich bin ja immer noch Anhänger der Verschwörungstheorie, der Krieg hat nur stattgefunden, weil die ihr Öl nicht mehr in Dollar bezahlt haben wollten. ( Das sie das wollten ist bekannt) Mit anderen Staaten sollte zu der Zeit der Golddinar gegründet werden ( passt dazu ) und den Petrodollar wollten sich die USA nicht vom Brot nehmen lassen. Also musste Sadam weg. Dazu war die Lüge recht. Aber wer weiß das schon.
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!