Zum Morgenapell angetreten! Durchzählen! Alle anwesend? Röchelt der kränkelnde Risikopatient noch vor sich hin? Jetzt leucht' ihm doch mal jemand in die Augen, ob Reflexe vorhanden! Alles muß man euch aus der Nas' ziehen, so wird das nix in der schlimmsten Krise!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Ja, haste wohl wahr geschrieben, da merkt man, daß ich niemalsnicht mit Militär zu tun hatte. Appell nicht richtig schreiben können und dann den "Max" machen, geht ja mal gar nicht!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat Was bringt den Doktor um sein Brot? a) die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, Uns zwischen beiden in der Schwebe.
(Eugen Roth)
Gruß Monti