Maggi
26.01.2022 21:33
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
"erkennen sie die melodie" - kinderzeitentraumata
Joggi
27.01.2022 07:34
Zitat von manx minx im Beitrag #3812 "erkennen sie die melodie" - kinderzeitentraumataOh ja, furchtbar.
Gruß Joggi
Maggi
27.01.2022 09:40
Habe ich immer gern geguckt, warum weiß ich aber auch nicht mehr.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #3814 Habe ich immer gern geguckt, warum weiß ich aber auch nicht mehr.Weil wir nur einen (!) Fernseher hatten und die Mutti es immer geguckt hat... ein Albtraum...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Maggi
27.01.2022 13:19
Nö, wir hatten zwei Fernseher und ich habe das alleine geguckt.
Bedenklich...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Ich hab es auch gern geschaut.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Maggi
27.01.2022 14:43
Zitat Bedenklich... Hättest Du vielleicht auch mal öfter schauen sollen, dann hättest Du jetzt auch mehr Ahnung von Musik. Und jetzt extra für den H-P.
VIDEO
Ich werde das nicht anklicken!
tom_s
27.01.2022 15:30
Gruß Thomas
Maggi
27.01.2022 16:16
Zitat Ich werde das nicht anklicken! Das wird mit Blues hören nicht unter zwanzig Jahren bestraft. Aber, ich finde eins könnte man sich da durchaus noch abgucken, Höflichkeit und gute Umgangsformen, Ihr Arschgeigen.
Buggy
27.01.2022 16:42
Wird Zeit das ihr Sackgesichter mal wider Motorrad fahren tut.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Zitat von Buggy im Beitrag #3823 Wird Zeit das ihr Sackgesichter mal wider Motorrad fahren tut.Sonst kannste nix?
Maggi
27.01.2022 17:11
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung