Ich mag diesen Bergkitsch ja nicht und hab seine Sendungen nie gesehen. Aber gestern wars fad und ich hab eine Art Abschiedsinterview von dem gesehen auf dem ORF-Kultursender. Es war eigentlich großartig, was der zu sagen hatte.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Die Kugellautsprecher auf dem Bild im Beitrag hab' ich, da sind sehr gute Breitbandlautsprecher "KSP 215" verbaut , dies war der ausschlaggebende Punkt zum Erwerb. Zum Glück hab' ich die Kugeln aufgehoben.
Natürlich laufe ich jetzt Gefahr, diese Rubrik polemisch zu überfrachten. Aber das ist einfach so eine Sache, die mich seit vielen Jahren nicht losläßt. Vieles deutet darauf hin, daß er in einer Polizeizelle zusammengeschlagen (Knochenbrüche!), mit brennbarer Flüssigkeit übergossen und angezündet wurde. Bis heute war es nicht möglich, die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Ohne Gerechtigkeit kann es keinen Frieden geben in diesem unseren Land.
Von den Büchern hatten wir auch einige. Als die Kinder klein waren, haben wir die gerne zusammen angeschaut. Simple Sache mit grossem Unterhaltungswert für die Kleinen (und die Grossen).
Von den Büchern hatten wir auch einige. Als die Kinder klein waren, haben wir die gerne zusammen angeschaut. Simple Sache mit grossem Unterhaltungswert für die Kleinen (und die Grossen).