|
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #3868 Und in der Gabel vorne gab es ein Fach für die Erbswurst.
damit war die quickly deutschlands erstes campermobil.
| | |
|
|
srtom
|
|
13.03.2022 18:04
|
|
|
... ein Fach für die Erbswurst ...
Das war aber sicher bevor der Hamster ....
| | |
|
wastl
|
|
13.03.2022 18:25
|
|
|
Erbswurst
die hatten wir seinerzeit in der WG immer in Reserve. Für den Fall das am Ende des Geldes noch Monat übrig war...
| | |
|
|
|
Das der Artikel von 2018 war, habt ihr aber schon gesehen, odrrr?
Grüße PepPatty
| | |
|
|
|
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
| | |
|
|
|
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
| | |
|
woolf
|
|
15.03.2022 09:58
|
|
|
Christian Pfeiffer
Grüße, W-olfgang
Gelernter Misanthrop.
| | |
|
|
|
Welcher Christian Pfeiffer?
Grüße Falcone
| | |
|
carlo
|
|
15.03.2022 10:27
|
|
|
|
|
|
Oh je. Was mag nur in ihm vorgegangen sein. Traurig. Und dabei sollte er mir ja noch das Wheelie-Fahren beibringen ...
Grüße Falcone
| | |
|
PeWe
|
|
15.03.2022 11:10
|
|
|
Oh, von dem habe ich mal eine Show gesehen...Unglaublich was der da abgezogen hat...
So eine tiefe Depression ist schon richtig Scheisse. Ich habe einen Nachbarn (41Jahre) und einen guten Bekannten (69 Jahre) durch Suizid verloren...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
| | |
|
Hobby
|
|
15.03.2022 12:16
|
|
|
.
mit dem hab ich mich mal unterhalten
. . Gruß Hobby
| | |
|
|
|
Solange Depressionen nicht als ganz normale und sehr schwere Krankheit angesehen wird, wird das wohl leider noch öfter passieren.
Grüße PepPatty
| | |
|
Maggi
|
|
15.03.2022 14:58
|
|
|
Seit wann werden denn Depressionen nicht als "normale", schwere Krankheit angesehen?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
woolf
|
|
15.03.2022 15:17
|
|
|
Und was würde das ändern? Man wartet so oder so 1 Jahr auf Termine bei Psychologen.
Grüße, W-olfgang
Gelernter Misanthrop.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|