Turtle
23.08.2021 07:17
Aufrichtige Anteilnahme, Bruder im Geiste.
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann.
Buggy
23.08.2021 08:03
@ pelegrino : Auch von uns Beileid bekundet!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Zyklop
23.08.2021 10:39
Danke für Euer Beileid . Es kam nicht unerwartet, aber es geht einem doch allerhand durch den Kopf (und das Herz).
Auch von uns unser herzliches Beileid. Immerhin haben wir durch ihn unser Zweitzuhause bekommen.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Herzliches Mitgefühl, Bernd. Ich hab auch 'nen "grossen" Bruder der 7 Jahre älter ist als ich. Wie alt wurde denn Dein Bruder ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Unser Mitgefühl Auch wenn es nicht unerwartet kommt schmerzt der Verlust eines lieben Menschen.
Ach Pele, herzliches Beileid auch von uns. Wir haben ihn auch kennengelernt...
Danke Euch nochmal !
Zitat ...wie alt wurde denn Dein Bruder?... Er wurde im Januar 1945 geboren, in einem Kloster im Sauerland. Unsere Mutter war in Dortmnd ausgebombt, und sollte irgendwohin in Sicherheit gebracht werden. Der Zug kam nur bis Möhnesee, da war die Strecke zerstört, und sie ist dann hochschwanger zu Fuß, mit unserer großen Schwester (damals sieben Jahre alt) an der Hand über den zugefrorenen Möhnesee gewandert. Am anderen Ufer ging es dann weiter nach Olpe, und da kam sie dann kurze Zeit später nieder. Vater war im Krieg. Hört sich abenteuerlich an, das waren wohl Zeiten, die ich nicht erleben möchte.
Lieber Pele, mein herzliches Beileid.
Gruß, Caboose
PeWe
24.08.2021 17:28
Mein herzliches Beileid Bernd....Ich weiß wie es einem da geht... Mein älterer Bruder Willi ist im Januar diesen Jahres im Alter von 69 Jahren durch Corona verstorben. Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Joggi
24.08.2021 18:58
Tommy
24.08.2021 19:07
Das las ich auch gerade, rock den Himmel Charlie! Und Dir Pele mein aufrichtiges Beileid.
Grunz, Tommy!
Ich dachte immer, die Stones sterben nicht. Aber das dachte ich bei David Bowie auch...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Maggi
24.08.2021 19:39
Zitat Ich dachte immer, die Stones sterben nicht. Das gilt, glaube ich, nur für Keith Richards, der ist ja schon zu Lebzeiten mumifiziert.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung