Das Phorum lebt bekanntlich vom Abschwiff - erst dann wird es oft interessant - und ich beteilige mich bekanntlich auch an solchen Dingen.
Nur beim R.I.P.-Fred wäre es wohl besser, Derartiges heraus- zuhalten.
Für weltanschauliche und andere Auseinandersetzungen aller Art wurde bekanntlich der Phorumspholterkeller eingerichtet. Dort kann man sich nach Herzenslust gegenseitig welche über den Brägen ziehen, aber - siehe oben - bitte nicht hier.
Danke für den Hinweis, dann wird es eben das "Aschenbuddel" statt "Aschenputtel"! Prost... Wenn wir bei "Aschenbuddel" beim Mißbrauch "legaler Drogen" wären , dann wüsst' ich auch die Idealbesetzung des Prinzen...
Zitat von Maggi im Beitrag #3501... da bleibt uns der Monti wenigstens zu Weihnachten erspart.
Denke, daß ich dich noch mehrere Weihnachten mit meiner Anwesenheit beglücken werde!
Zitat von Zephyr im Beitrag #3487Krankhafte Umkehrung der Tatsachen würde ich das nennen.
Wenn eine Hand voll jämmerlicher Angstfiguren erbärmlich winselt, soll sie das zuhause tun. Die von Dir angesprochene Form der Solidarität ist völlig pervertiert, wenn ein paar Jammerlappen sowas zu ihren Gunsten einfordern und normales Leben als asozialen Terror bezeichnen, nur weil sie sich realem Leben mit all seinen Risken nicht stellen wollen.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie tief ich diese feige winselnde Haltung verachte
Sehr schön hast du beschrieben, was du da betreibst.
Aber wenn du dich dafür verachtest, warum schreist du dann damit so laut herum? Und warum jammerst du wie ein Waschweib, wenn dir einmal einer contra gibt?
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“