Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.800 Antworten
und wurde 379.734 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 321
Falcone Offline




Beiträge: 112.484

30.06.2019 18:39
#2416 RE: R.I.P. Antworten

Lisa Martinek.
Die mochte ich eigentlich ganz gerne.
Und die war auch noch mit 47 viel zu jung.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

01.07.2019 16:14
#2417 RE: R.I.P. Antworten

Rolf Diefenbach ist tödlich verunglückt

ein Crosser den man kannte
und bei dem wir auch mal einen Lehrgang hatten........

traurig

edit:
Interview von 2016

.
.
Gruß Hobby

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

01.07.2019 17:29
#2418 RE: R.I.P. Antworten

Mordillo

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2019 19:28
#2419 RE: R.I.P. Antworten
Maggi Online




Beiträge: 47.808

01.07.2019 19:43
#2420 RE: R.I.P. Antworten

Ja, Ingo, dat wissemer, guck mal drei Posts höher.


Willy Schnitzler

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2019 22:16
#2421 RE: R.I.P. Antworten

Meine Post ist aber informativer!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

03.07.2019 18:14
#2422 RE: R.I.P. Antworten

Costa Cordalis

Grüße
Brundi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

03.07.2019 18:23
#2423 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #2422
Costa Cordalis


Der war doch schon länger tot, jedenfalls wirkte er so...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

03.07.2019 22:10
#2424 RE: R.I.P. Antworten

Anita und Carolina trauern sehr um Costa Cordalis...

Gruß!
Sprinter

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

04.07.2019 19:01
#2425 RE: R.I.P. Antworten

Auch eine Form von Trauer.
Aktive Trauerbewältigung in Taiwan:
https://www.youtube.com/watch?v=2XXPGE0klmc&feature=youtu.be

Gruß!
Sprinter

holsteiner Offline




Beiträge: 410

04.07.2019 19:54
#2426 RE: R.I.P. Antworten

Immer wieder schön anzusehen.
Danke für den Link...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.07.2019 17:56
#2427 RE: R.I.P. Antworten

Bin froh diese Woche dem Sensenmann ein Schnippchen geschlagen zu haben.


Für den, den es interessiert:

Von der Koloskopie-Vorsorgeuntersuchung am Mittwoch nach Hause gekommen, gleich etwas gegessen, da wegen dieser Koloskopie nix mehr im Magen-Darmtrakt zum Verdauuen war. Bei dieser Koloskopie wurden mir u.a. vier Polypen entfernt.
Am Donnerstag gegen 0.30 Uhr auf Toilette gegangen und da kam nur Blut herausgeschossen, es wollte gar nicht mehr aufhören...
Ehefrau geweckt und ihr das Desaster gezeigt, woraufhin sie mich in die Klinik fuhr, dort die Notaufnahme komplett mit Blut verschmiert, welches mir an den Beinen herunterlief, mir wurde in der Notaufnahme ,des Blutverlustes wegen, etwas "blümerant".
Blutwerte waren bei der ersten Messung absolut in Ordnung, nach jeder weiteren Blutuntersuchung sackten die Werte allerdings bedenklich ab.
Zweite Koloskopie im Krankenhaus ohne sediert zu sein, d.h. ich bekam die Prozedur komplett mit, da sie die blutende Stelle im Darm auffinden wollten.
Habe dann, während das Endoskop in meinem Darm war die Sache nicht mehr durchgehalten und um Abbruch gebeten, dieses Spülen und Aufblasen meines Darms und dann bei vollem Bewusstsein den Monitor beobachten können. Das war ein Blindflug durch meinen Darm, da durch das Blut im Darm keine Sicht! Unvorstellbar sowas!
Ich habe um sofortigen Abbruch gebeten, zumindest wollte ich wenigstens eine Beruhigungsspritze, wenn schon keine Anästhesie...

Darauf dann das ganze um wenige Stunden verschoben und eine türkische Ärztin stellte sich der Aufgabe den Herd der Blutung in meinem Darm (sie vermuteten eine nicht verödete Wunde der abgetragenen Polypen) zu verschliessen. Laut dieser Ärztin war dies ihre bislang komplizierteste und längste Koloskopie unter erschwerten Bedingungen gewesen.

Hat sich nach dem Blutverlust doch die Wunde im Darm selbst verschlossen! Wundersame Selbstheilung das und die beiden folgenden Koloskopien wären gar nicht nötig gewesen, wenn man nur alles vorher gewusst hätte.

Habe mich heute auf eigenes Risiko entlassen lassen. Mal schauen was noch so kommt...




Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

05.07.2019 19:04
#2428 RE: R.I.P. Antworten

Zum Glück hab ich schon gegessen !
Gute Besserung
und seit froh das gleich jemand da war im Spital....

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

05.07.2019 19:16
#2429 RE: R.I.P. Antworten

Mann, mann, du machst ja Sachen.
Da bekommt man ja glatt Bammel vor der großen Hafenrundfahrt

Zitat
Wundersame Selbstheilung


Das glaube ich wiederum nicht. Der Sensenmann hatte zwischenzeitlich schlicht genug Zeit, in Erfahrung zu bringen, wen er sich mit dir einhandeln würde!

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.07.2019 00:23
#2430 RE: R.I.P. Antworten

Der Arzt der ersten Koloskopie kann ja nix dafür, denn handwerklich ist am Abtrag der Polypen nix zu beanstanden, die Wunden wurden mit winzigen "Klammern" verschlossen, da hat die Ärztin in der folgenden Koloskopie sogar Bilder gemacht... Wer kann schon damit aufwarten, daß er Bilder dieser Behandlung am Tag danach aus seinem Körperinneren aufzuweisen hat?
Sie hat auch Bilder von der "Sicht" im "Blutbad" gemacht und von Maiskörnern.
"Belustigend" auch der Umstand, daß ich nach der ersten Koloskopie mir u.a. einen Maiskolben auf den Grill geschmissen habe, die Maiskörner auf den Bildern der letzten Koloskopie auftauchen und es diese der Ärztin nicht unbedingt leichter gemacht haben. Alles dokumentiert... Wer hätte auch gedacht, daß es im Nachhinein zu Komplikationen kommen könnte, dann hätte ich doch gar nix gegessen? (Ok, da ich ein Spaßvogel bin, habe ich vor der ersten Koloskopie mich noch rasiert und scherzhaft zu meiner ängstlichen Frau gesagt, daß es ohne Bart für die Reanimation vielleicht leichter sei. Hatte nie gedacht, daß...)

Zudem weiß ich nun auch noch meine Blutgruppe, denn der Arzt in der Notaufnahme hat sie mir mit den Worten "Wissens eigentlich, daß sie eine der seltensten Blutgruppen aufweisen, sollten im einstelligen Prozentbereich der Bevölkerung auffindbar sein" auf die Nas' gebunden. Na, wer es braucht.

Ich glaub' "Vorsorgeuntersuchung" ist einfach nix für mich.

Hätte zudem noch schlimmer kommen können, wenns nämlich den Darm perforiert hätten und Blut in die Bauchhöhle geflossen wäre.

Somit doch mal wieder "Glück im Unglück". (Man versucht halt immer wieder das Geschehene herunterzuspielen)



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 321
«« Sparwitze
Smartphones »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz