Hab' mich mal im Internet etwas umgesehen bezüglich Blutgruppen. Scheint so, daß ich mit dieser Blutgruppe eher bevorzugt bin, da ich als Empfänger wohl fast sämtlicher Blutgruppen in Frage komme, als Spender hingegen nur für die eigene Blutgruppe tauge.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Du hättest einen "Ich hätte draufgehen können" Fred aufmachen müssen, dann hätte ich noch beitragen können, wie 2015 meine Pumpe nicht mehr so recht wollte. Aber das hier ist der R.I.P. Fred...
Ja. Schnell verschwindet man, kaum gestorben, in der Versenkung und wird vergessen. 🤔 Rolf Dieffenbach verstarb am Sonntag, den 30.6. Grund für seinen tödlichen Sturz mit der BMW 1200 war aus dem Motor seiner Maschine austretendes Öl... 🧐
Zitat von ingokiel im Beitrag #2438Blockwart-Training.
Ist doch eigentlich H.-P.'s Domäne! Aber einige andere können das auch ganz gut. Und da schließe ich mich gerne mit ein. Immer gerade so, wie es einem passt! Für alle anderen gibt es ja noch den Heulsusen-Fred!