Zephyr
(
gelöscht
)
19.08.2019 10:19
Zephyr
(
gelöscht
)
19.08.2019 10:20
Sind höher, auf dem Bild sind ja noch schwarze Kabelbinder am Lenker. Heute ist das alles verchromt... C4
Mein Starflite Mokick mit Fichtel Sachs Motor hatte damals werksbestückt einen Hochlenker. Kam mir beim Fahren wie Peter Fonda oder wenigstens Dennis Hopper auf ihren Harleys vor, sie fuhren ja auch recht langsam im Film. So einfach ging das. WIsedrum
Zu der Sporty sag ich mal lieber nichts.
Gruß, Mattes
tom_s
19.08.2019 16:48
.. warum? Das ist ne krasse Karre und zu der Zeit wären alle Pubertiere ganz wild drauf gewesen. Dass man es heute besser weiß (was eigentlich?), geschenkt. Lustig finde ich die Mietbedingung, "Der Darsteller darf das Fahrzeug bei Anwesenheit des Besitzers fahren." Auch wenn er nicht fahren kann?
Gruß Thomas
Zephyr
(
gelöscht
)
19.08.2019 17:49
Zitat von tom_s im Beitrag #2480 Lustig finde ich die Mietbedingung, "Der Darsteller darf das Fahrzeug bei Anwesenheit des Besitzers fahren."Genau darum geht es.
Man kann das wählen, Darsteller darf fahren, nicht fahren oder nur in Beisein bla bla
Damit kann man sicherstellen, daß man einen unbedarften Fahrer einweisen kann. Oder man bricht ab, wenn der sich anstellt, die Karre zu ruinieren.
Die Filmfritzen haben da manchmal etwas kuriose Vorstellungen, da bin ich oder eine mit vertraute Person lieber dabei.
C4
SR-Junkie get your kicks on B276
Maggi
19.08.2019 18:09
Zitat Für mich legendär, wie Peter Fonda im Video bei ca. 1:00 die Langgabel gewendet hat … Hamse da geschnitten, weil der umgefallen ist?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Wenn ich das sehe und höre, fühle ich mich gleich wieder 50 Jahre jünger
Grüße Falcone
PeWe
19.08.2019 20:10
Jahrelang hat dieses Poster meine Jugendbude geschmückt..... Easy Rider.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von Maggi im Beitrag #2483 Zitat Für mich legendär, wie Peter Fonda im Video bei ca. 1:00 die Langgabel gewendet hat … Hamse da geschnitten, weil der umgefallen ist? Ich glaub‘ im Film war die ganze Wende zu sehen ...
SR-Junkie get your kicks on B276
piko
19.08.2019 22:21
Zitat von PeWe im Beitrag #2486 Jahrelang hat dieses Poster meine Jugendbude geschmückt.....Bei mir hängt dieses noch immer ...
... obwohl ich die Geräte immer schon peinlich bis albern fand ... lächerliche Poserkarren halt.
grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Bei mir hat dieses Poster das Jugendzimmer geschmückt:
Grüße Falcone
Hobby
20.08.2019 20:26
bei mir hing da Samantha Fox !!!
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung