Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.796 Antworten
und wurde 379.186 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 320
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.09.2019 08:41
#2536 RE: R.I.P. Antworten

..und nu isser nicht mehr.

Hat er Erdmöbel kreiert? So einen geschwungenen "organischen" Sarg etwa?

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

17.09.2019 08:59
#2537 RE: R.I.P. Antworten

Da, guck hier
Ich mag ja Leute die etwas aus dem Rahmen fallen und er passte in garkeinen
Ein freier Geist, große Klasse.

Grüße PepPatty

Serpel Online




Beiträge: 47.362

17.09.2019 09:00
#2538 RE: R.I.P. Antworten

In dem Ding kann er sich jetzt begraben lassen.

Aber wer weiß, vielleicht hat er auch Urnen designt?!

Gruß
Serpel

edit: Hat er tatsächlich!

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.09.2019 14:14
#2539 RE: R.I.P. Antworten

Heute vor 49 Jahren starb einer der wohl besten Rock-Musiker aller Zeiten:

JIMI HENDRIX.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

decet Offline




Beiträge: 7.600

18.09.2019 14:18
#2540 RE: R.I.P. Antworten

Was, so lange ist das schon her? Ich bin alt.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

19.09.2019 08:05
#2541 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #2539
Heute vor 49 Jahren starb einer der wohl besten Rock-Musiker aller Zeiten:


Oh ja - geiler Musiker aber Musik ist kein Wettbewerb (oder sollte es nicht sein). Es gibt nicht den Besten.
Es gibt nur Musik und Musiker die gefallen, bewegen, inspirieren, Dich träumen lassen etc. pp. (bitte selbstständig erweitern)
Und Rock-Musiker war er auch nicht.

Gruß Gerry



zzzz

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.09.2019 11:42
#2542 RE: R.I.P. Antworten

Zitat
...Und Rock-Musiker war er auch nicht.



O.K. Gerry, so gesehn nicht.
Aber wenn ich Blues-Musiker geschrieben hätte, was eigentlich richtiger wäre,
dann hätten sicher hier wieder ein paar "Musik-Spezialisten" gemeckert.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.943

19.09.2019 13:51
#2543 RE: R.I.P. Antworten

Gruß Gerry



zzzz

Serpel Online




Beiträge: 47.362

19.09.2019 14:20
#2544 RE: R.I.P. Antworten

Hendrix war ja wohl DER Rockgitarrist schlechthin. Blues hat der natürlich schon auch mal gespielt, aber das haben sie zwischendurch alle mal. Der schönste Blues vom härtesten Rockgitarristen aller Zeiten ist für mich immer noch „Mistreated“ von Ritchie ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Ello Offline




Beiträge: 3.314

19.09.2019 19:33
#2545 RE: R.I.P. Antworten

Kennt einer den Film „It might get loud“ von Davis Guggenheim? Ich finde ihn sehenswert:


Ok, ich habe den falschen Fred erwischt. Vielleicht kann der Admin ihn ja verschieben nach „Good Music....“

decet Offline




Beiträge: 7.600

19.09.2019 20:35
#2546 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #2544
„Mistreated“ von Ritchie ...
Ist der etwa auch tot? Der Ritchie? Muß ich was verpasst haben. Oder bin ich im falschen Fred? Oder der Ritchie? Fragen über Fragen...

Dieter ( )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

W-eed Offline




Beiträge: 721

22.09.2019 22:15
#2547 RE: R.I.P. Antworten
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.09.2019 06:21
#2548 RE: R.I.P. Antworten

Ja ... nu isser endgültig bei den Sternen!

Schade, das war einer von der vorzeigbaren, positiven Helden!

Und nie igendwie abgehoben, selbst wenn das eigentlich ja quasie zum Beruf gehörte ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2019 08:54
#2549 RE: R.I.P. Antworten

Zu Woodstock / Hendrix noch eines:
Samstag Abend, im Park des Paderborner Zentrums eine Aktion 50 Jahre Woodstock mit Ausstellung, Film, Musik usw. Abends ein paar Bands, wir bleiben hängen. Umbau, Soundcheck, der Typ spielt immer wieder Hendrix Akkorde an . Ich werde neugierig.
Dann geht´s los, die Band spielt ausschließlich Hendrix Stücke. Und der Gitarrist ist gut. Woodstock hat der garantiert nicht erlebt, wenn der überhaupt 35 ist, schwer zu schätzen. Als Elvis Imitate kennt nun jeder, aber Hendrix?
Es ist großartig, er bearbeitet die Gitarre gekonnt, trifft das Feeling alter Tage, kommt sogar dem Gesang des Vorbildes sehr nah. Die Zeit vergeht im Flug, das Ordnungsamt gibt Signal, das Konzert um 23.00 Uhr wegen der Nachtruhe zu beenden. Der Gitarrist fragt das Publikum, on All along the Watchtower oder Purple Haze die Restzeit füllen solle. Das Publikum wählt die falsche Nummer, so daß Purple Haze leider ungespielt bleibt.
Den Namen habe ich noch nie gehört, ein Brite namens Ed Bennett, der seine Kapelle hier sinnigerweise als Ed Bennett Experience bezeichnet hatte.
Ein Suuuuper Abend.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

23.09.2019 09:24
#2550 RE: R.I.P. Antworten

Zitat
Als Elvis Imitate kennt nun jeder, aber Hendrix?


Randy Hansen sollte aber bekannt sein:
https://www.youtube.com/watch?v=24TZftXFwiQ

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 320
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz