SR-Junkie get your kicks on B276
Machs gut Peter unf fahr nicht zu schnell da oben
"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß
Maggi
17.08.2019 09:22
Da kann er ja jetzt wieder mit Dennis zusammen fahren.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
17.08.2019 12:13
Schade, er ware eine Ikone meiner Jugend..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wenn ich noch einen Video-Recorder hätte, würde ich jetzt glatt noch mal die alte Kassette suchen gehen.
Grüße Falcone
PeWe
17.08.2019 12:18
Kommt bestimmt zeitnah irgendwo im TV.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Easy Rider Tja, den gab es heute Nacht um 1:50 auf arte... Wer Netflix hat, kann ihn jederzeit schauen. Falcone soll noch eine Betamax Kassette besitzen, sowie eine Aufnahme auf seinem Festplattenrecorder, er sucht aber noch jemanden, der den Film starten könnte...
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
PeWe
17.08.2019 12:37
Festpalattenrecorder ist längst im Müll. Video2000 rules. Ich geh schließlich mit der Zeit.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #2466 Wenn ich noch einen Video-Recorder hätte, würde ich jetzt glatt noch mal die alte Kassette suchen gehen.Ich hab‘ noch einen Recorder UND den Film auf Kassette ....
Fernsehabend ...
SR-Junkie get your kicks on B276
Maggi
17.08.2019 21:27
Ich habe den vor einiger Zeit nochmal gesehen, ich glaube heute funktioniert der leider nicht mehr so recht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
...und was ist mit "Super8" oder "Daumenkino"? Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Zephyr
(
gelöscht
)
19.08.2019 09:58
Ein Held meiner Jugend. Seine prächtige Lederjacke mit den Streifen über der Brust wurde damals von Furygan (über Filmer in Varel) angeboten. Ein Schulfreund hatte sie, ich war sooo neidisch, denn in meiner Größe gab es sie nicht. Wegen genau dieses Filmes habe ich mir vor einigen Jahren eine Harley im Stile dieser easy rider umbauen lassen. Wegen damals, als ich nicht mal Geld für den Mopedsprit hatte, geschweige denn für einen Chopper. Es wird mal wieder Zeit für eine Runde damit … C4
tom_s
19.08.2019 10:07
.. so einen richtigen Langgabler oder fahrbarer? Gibt es da Bilder von?
Gruß Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung