Sepp Hage war in den 70er und 80er Jahren erfolgreich im nationalen Motorradrennsport auf Rundstrecken unterwegs. Mehrfacher Deutscher Meister, auch international war er nicht unbekannt. Er nahm auch an WM-Läufen und in Macau teil.
Diesen Monat wäre er 71 geworden. Er war Kawa Händler in Friedrichshafen.
75 ist er jetzt, sitzt seit 1968 seine lebenslange Haft in Kalifornien ab: Sirhan Sirhan, der Attentäter von Robert Kennedy, den er 1968 erschossen hat.
13 war ich damals, als sich mit diesem Attentat zum ersten Male Palästinenser als Attentäter in mein Bewußtsein schoben...
Über 50 Jahre Bau. Handy, Computer, Internet, Solaranlagen, aber auch moderne Technik, Fahrzeuge, ABS usw usw. Wie hat man eigentlich 68 gelebt, wäre ein solange Eingesperrter heute draußen orientierungsfähig ?
Zitat von Zephyr im Beitrag #239375 ist er jetzt, sitzt seit 1968 seine lebenslange Haft in Kalifornien ab: Sirhan Sirhan, der Attentäter von Robert Kennedy, den er 1968 erschossen hat.
13 war ich damals, als sich mit diesem Attentat zum ersten Male Palästinenser als Attentäter in mein Bewußtsein schoben...
Über 50 Jahre Bau. Handy, Computer, Internet, Solaranlagen, aber auch moderne Technik, Fahrzeuge, ABS usw usw. Wie hat man eigentlich 68 gelebt, wäre ein solange Eingesperrter heute draußen orientierungsfähig ?