Hier ein treffender Nachruf auf Wiglaf Droste, der für mich durchaus zu den Großen gehörte. Ich mochte seine Klarheit, gerade auch wenn er boshaft war.
Zitat von Martina im Beitrag #2347Hier ein treffender Nachruf auf Wiglaf Droste, der für mich durchaus zu den Großen gehörte. Ich mochte seine Klarheit, gerade auch wenn er boshaft war.
Wiglaf Droste - Top-Toter des vorgestrigen Tages!
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
"... und hasste diejenigen, die ihr Leben damit verbringen, alles Große mit Kot zu bewerfen, weil sie um sich nur ertragen, was genauso riecht wie sie."
Er hatte damals den Möllemann nach dessen Fallschirm-Unfall als "Top-Toten" bezeichnet. Das muss man nicht machen, auch wenn der andere politisch so gar nicht ins Konzept passt.
Also: Wer hat mal wieder angefangen?!
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Falcone im Beitrag #2349"... und hasste diejenigen, die ihr Leben damit verbringen, alles Große mit Kot zu bewerfen, weil sie um sich nur ertragen, was genauso riecht wie sie."
Ich hatte vermutet, dein Beitrag wäre wegen "wer hat angefangen" auf meinen bezogen gewesen. Das wollte ich klären. Wenn das nicht so war, ist alles gut.