wastl
21.03.2019 11:22
Dann aber bitte schwalbenschwanz-verzinkt ! Damit das dann auch 'ne Weile hält, mo sogn. Gruss vom Paul. ...hab ich doch...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2019-01-18 10.44.50.jpg
Sorry Wastl, war aber auf dem ersten Foto nicht so richtig zu erkennen. Gruss aus der Dossghaana Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Also verzinkt will ich ja mal gar nicht. Zink ist doch giftig! Und so kalt! Das ist doch nicht gesund!
Zitat Dabei hatte doch schon mein Berufsschullehrer den Tipp : Jungs , baut Erdmöbel, da gibts kaum Reklamationen. Ein alter Motorrad-Freund hatte in jungen Jahren eine Sargtischlerei übernommen, denn Särge gehen immer. Und dann kam die Wende. Und dann kamen die Särge aus Polen. Und kurz, bevor er pleite ging, hat er auf Stellmacherei umgesattelt. Und nun arbeitet er für BMW und Mercedes und es geht ihm richtig gut.
Grüße Falcone
Serpel
21.03.2019 17:51
Brauchen die wieder vermehrt Kutschenräder dort?! Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ja. Die trauen dem ganzen neuen Elektronik-Krams nicht mehr.
Grüße Falcone
Maggi
21.03.2019 18:19
Mal sehen ob die länger als 60000km halten...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das ist ja auch mein Traum: den eigenen Sarg bauen, den ich dann zu Lebzeiten noch als Schrank nutzen kann . Wahrscheinlich gibt es da auch hier bei uns in Deutschland Normen und Vorschriften für, glaube ich. PS: Stellmacher finde ich auch hochinteressant!
wastl
21.03.2019 19:58
Pele, kommst mal zu mir, machst du Urlaub und baust nebenbei deinen Sarg. Was meinst ?
Hobby
21.03.2019 20:10
Zitat Normen und Vorschriften so eine Senkrechtbestattung wird kaum dem Regelwerk entsprechen !! wegen deiner Schrank Idee meine ich...
. . Gruß Hobby
Zitat von wastl im Beitrag #2288 Pele, kommst mal zu mit, machst du Urlaub und baust nebenbei deinen Sarg. Was meinst ?Das ist doch geradezu eine Marktlücke! Die Idee ist mit Gold kaum aufzuwiegen.
Sarg DIY unter Anleitung.
Oder gibt es dies schon?
Gruß
Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Muck
21.03.2019 23:36
Zitat von Hobby im Beitrag #2289 so eine Senkrechtbestattung wird kaum dem Regelwerk entsprechenWarum ned? Bei uns hams das schon vor Jahrzehnten versucht, freilich
minder erfolgreich .
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #2290 Zitat von wastl im Beitrag #2288 Pele, kommst mal zu mit, machst du Urlaub und baust nebenbei deinen Sarg. Was meinst ? Das ist doch geradezu eine Marktlücke! Die Idee ist mit Gold kaum aufzuwiegen. Sarg DIY unter Anleitung. Oder gibt es dies schon? Gruß MontiKlar! Bei IKEA: Störben
GrußHans-Peter
Zitat ... machst du Urlaub und baust nebenbei deinen Sarg ... Down under nennt man das "Work and Holiday"
Gruß, Mattes
Scott Walker (von den Walker Brothers)
Maggi
29.03.2019 13:13
Waleri Bykowski Agnès Varda
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung