Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.368 Antworten
und wurde 97.519 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.567

23.04.2019 18:46
#2311 RE: R.I.P. antworten

Kann ich es mir aussuchen? Wenn die Zeit gekommen, dann ex und hopp! Da mach' ich kein Geschiss drum, kann davor schließlich nicht weglaufen.
Die Einschläge kommen halt mit zunehmend Alter immer näher. Das ist doch ganz normal!

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.568

23.04.2019 18:55
#2312 RE: R.I.P. antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2310
Für Dich sondern wir hier doch alle nur Scheiße ab...


Dass Du das so siehst, tut mir leid...

Edith: Nur einen Eintrag vor meinem kannst Du lesen, was und wen ich meine.

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Hobby Online




Beiträge: 36.476

23.04.2019 19:35
#2313 RE: R.I.P. antworten

Zitat
Kann ich es mir aussuchen?



Natürlich nicht !
und deswegen haben auch "unsere Realitätsverweigerer" mit deiner Aussage ein Problem...

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 27.141

23.04.2019 19:55
#2314 RE: R.I.P. antworten

Dummschwäddsä!

Maggi Offline




Beiträge: 40.672

23.04.2019 23:38
#2315 RE: R.I.P. antworten

Zitat
Dass Du das so siehst, tut mir leid...


Das muß Dir nicht leid tun, aber Dein Verhalten hier im Forum stellt sich nun einfach mal so dar.

Zitat
Kann ich es mir aussuchen? Wenn die Zeit gekommen, dann ex und hopp! Da mach' ich kein Geschiss drum, kann davor schließlich nicht weglaufen.
Die Einschläge kommen halt mit zunehmend Alter immer näher. Das ist doch ganz normal!


Das sind ja ganz neue Erkenntnisse, da wären wir wohl ohne Dich niemals drauf gekommen...
Aber warum sollte ich mit 76 mehr ans Abtreten denken, als mit 23 oder 54 oder 102?
Jeder von uns kann jeden Tag abtreten und das geht auch ohne vorher drüber nachzudenken.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.567

24.04.2019 07:35
#2316 RE: R.I.P. antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2315

Zitat
Die Einschläge kommen halt mit zunehmend Alter immer näher. Das ist doch ganz normal!



Aber warum sollte ich mit 76 mehr ans Abtreten denken, als mit 23 oder 54 oder 102?
Jeder von uns kann jeden Tag abtreten und das geht auch ohne vorher drüber nachzudenken.




Da steht die Antwort doch gleich dabei! (Für dich extra kenntlich gemacht)

Das mit dem "ohne vorher Nachdenken" hast du mit der Teilnahme an dem Fred als "ad absurdum" dahingestellt, machst dir also doch deine Gedanken. Diese machst du dir vorher, denn hinterher ist es zu spät...

Sisso.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Serpel Offline




Beiträge: 43.795

24.04.2019 08:04
#2317 RE: R.I.P. antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2315
Aber warum sollte ich mit 76 mehr ans Abtreten denken, als mit 23 oder 54 oder 102?
Jeder von uns kann jeden Tag abtreten und das geht auch ohne vorher drüber nachzudenken.

Ganz einfach: Wenn du in ein Flugzeug steigst, denkst du weniger ans Abtreten als wenn über dem Atlantik der erste Motor ausfällt. Und wenn die Maschine nach dem Ausfalls des letzten Triebwerk im Sturzflug aufs Wasser zu rast, denkst du vielleicht "das war’s jetzt". Oder etwas Ähnliches.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Joggi Offline




Beiträge: 2.621

24.04.2019 08:13
#2318 RE: R.I.P. antworten

Vergesst vor lauter Philosophierei übers Abtreten das Austreten nicht. Das kann mit 76 (und schon wesentlich früher) ein viel größeres Problem als das Abtreten sein.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.567

24.04.2019 08:43
#2319 RE: R.I.P. antworten

Da sagst was.






...und hier emool das gleiche Stück mit serbischer Gesangstruppe (auch nicht schlecht!)







Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

pelegrino Offline




Beiträge: 48.892

25.04.2019 09:31
#2320 RE: R.I.P. antworten

Zitat
...mit 76 Jahren darf man auch mal ans Abtreten denken...

Ha, da hätte ich ja noch 10 Jahre vor der Brust ...

ich hab' mir mal irgendwann gedacht: wenn ich mit 75 den Löffel abgeben muß, will ich mich nicht beschweren - ich habe, nicht nur nach fast 20 Jahren Rettungsdienst, viele Menschen sterben erleben müssen, die teils bei weitem nicht so weit gekommen sind. Teilweise unter sehr tragischen Umständen.

Andererseits wird mir beim Näherkommen der selbstgesetzten Marke zunehmend etwas mulmig ...

naja, es sei aber erlaubt, sich darüber Gedanken zu machen, meine ich .

Soulie Offline




Beiträge: 27.141

25.04.2019 10:05
#2321 RE: R.I.P. antworten

Ich denke, es gibt niemanden, der sich keine Gedanken darüber macht.
Deshalb bin ich etwas verwundert über Hobbys Senf.

Falcone Offline




Beiträge: 103.088

25.04.2019 10:23
#2322 RE: R.I.P. antworten

Zitat
Andererseits wird mir beim Näherkommen der selbstgesetzten Marke zunehmend etwas mulmig ...



Deswegen habe ich diese Marke freiwillig dreistellig gesetzt. Da muss mir noch nicht mulmig werden.

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 7.918

25.04.2019 11:36
#2323 RE: R.I.P. antworten

Genau! So 120 muß schon sein.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.567

25.04.2019 11:40
#2324 RE: R.I.P. antworten

Wenn du nun diese selbst gesetzte Marke nicht erreichst, dann biste wieder frustriert.
Vielleicht sollte man sich über jeden neu erlebten Tag freuen, nach dem Motto: "Hoch die Tassen, ich lebe noch"?


Gruß
Monti (der ausgerechnet heute zu einer Beerdigung muß, die Schwiegermutter meiner Schwester verstarb letzte Woche mit 75 Jahren. Ich sag doch, daß die Einschläge immer näher kommen.)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 103.088

25.04.2019 12:11
#2325 RE: R.I.P. antworten

Zitat
Wenn du nun diese selbst gesetzte Marke nicht erreichst, dann biste wieder frustriert.



Das lasse ich euch dann wissen. Kann aber gut sein!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158
HiFi-Fred. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen