Ich war mal wieder am Grab von Jim Morrison. Der liegt nun schon seit 71 in Paris, aber am Grab ist immer noch ständig Betrieb. Althippies , aber auch jede Menge junge Leute. Immer wieder schön. Das nächste Mal am 3.7.2021.
.. hab gelesen, dass die schon Ende der 60er Hollywood den Rücken gekehrt hat. Ich dachte echt, ich hätte noch Filme von der aus den 70 und 80er gesehen. Vermutlich wg. diverser Wiederholungen, immer wenn einer ihrer früheren Filmpartner gestorben ist.
Zitat von tom_s im Beitrag #2334.. hab gelesen, dass die schon Ende der 60er Hollywood den Rücken gekehrt hat. Ich dachte echt, ich hätte noch Filme von der aus den 70 und 80er gesehen. Vermutlich wg. diverser Wiederholungen, immer wenn einer ihrer früheren Filmpartner gestorben ist.
Aber Stan & Ollie sind schon tot, obwohlich erst letztens einen Film mit ihnen geguckt habe, gell?
Frau Kappelhoff hat 1968 mit dem Filmen aufgehört...
Dann is jut, awwer ich hab' auch noch Vinyl von Bill Ramsey, Peter Alexander, Conny Froboess, Caterina Valente, Frank Sinatra und viele andere Schmachtfetzen. Auch nicht der Erwähnung wert. Ich weiß.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot