Zitat von Caboose im Beitrag #88Wie wäre es mit so 'ner Art Mont Rushmore ...
Wenn da wirkliche Steinmetzen dran sollten, könnten wir schon mal alle unsere Sparschweinchen zerdöppern, denn das Original hat - umgerechnet - 15289130,40 Euro gekostet.
Dieter (aber so viel ist's Euch dann wohl doch nicht wert )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Caboose im Beitrag #88Wie wäre es mit so 'ner Art Mont Rushmore ...
Wenn da wirkliche Steinmetzen dran sollten, könnten wir schon mal alle unsere Sparschweinchen zerdöppern, denn das Original hat - umgerechnet - 15289130,40 Euro gekostet.
Dieter (aber so viel ist's Euch dann wohl doch nicht wert )
Nein - ich schrieb doch - Fotoshop!
Von mir aus auch als Marzinpantorte.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich scheiß dann auch noch mal klug, die Köppe vom Mount Rushmore wurden zu 95 % aus dem Berg gesprengt, lediglich 5% sind von Hand bearbeitet worden, welches immer noch eine immense Arbeit war.
oh ja, angefangen bei der susi gt550, über nimbus, zur le mans, bis hin zur tornado, wobei ich das mit dem herrn lehmann ja per zufall revidieren konnte...
eventuell noch die 125er malanca, auch wenn das ding ja bei mir nie zugelassen war...
dem streeti und der tbs weine ich auch etwas nach, wäre ja aber jederzeit wieder zu besorgen...
aber ansonsten bin ich echt zufrieden mit meinen zweirädern, es gibt kaum was wo ich auf anhieb schwach werden würde ;-) derzeit :-)
...und weil ich mich genau "das" schon seit längerem Frage und mir die W echt fehlt, hab ich gestern eine neue 2016er W800 Special Edition bestellt... :-)
Bei mir ist es die Sportkuh, der ich heute noch nachtrauere. Das beste Motorrad, das ich jemals hatte. Macht auf der Landstraße doppelt so viel Spaß wie die S 1000 RR und ist auch für die Renne zu gebrauchen - für meine Ansprüche genügte es jedenfalls.