Warum macht ihr euch eigentlich das Leben so schwer? Da gibt es doch diese Plastikbeutelchen für Inkontinente. Diese versieht der gewitzte Kradmelder noch mit einem zusätzlichen Drainageschlauch & dann gilt es nur noch noch den Rückspiegel im Auge zu behalten.Taucht in diesem dann ein , sagen wir mal , BMW- Fahrer oder ähnlich ein Vierzylindroid auf , dann entspannt man sich einfach mal und lässt laufen!
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Die Horrorvorstellung eines jeden Motorradfahrers? Pewe, BSA und Decet sind zusammen auf Ausfahrt!
Ich tue noch ein drauf: der Pewe schreibt ja immer das man ihn malen kann, ich glaube es geht noch langsammer: Wir bestellen für das Trio einen Bildhauer Der kann die Jungs ja dann in Alabaster kloppen
Zum Thema Entschleunigung empfehle ich, erst gar kein Benzin zu tanken. Schieben reicht und wem's zu schwer ist, lässt den Motor zu Hause und der Tank gibt ein prima Urinal ab, so dass die Pinkelpausen sich erübrigen.