aahhh... die suzies... meine T20 und T500. Und Die WEISSE 650 Bonneville...grrrr Gruesse,Peter
EL LOBO
(
gelöscht
)
13.01.2016 12:52
R 80 GS, abgegeben 2000 in geistiger Umnachtung... R 80 GS.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Sie läuft noch im Kreis Uelzen und wenn sich eine Gelegenheit bietet, hole ich sie wieder nach Hause... Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Lobo, ich glaub das wird teuer. Diese GS werden immer noch sehr hoch gehandelt.
EL LOBO
(
gelöscht
)
14.01.2016 10:30
Ja, befürchte ich auch... Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Serpel
14.01.2016 12:00
Ich bereue nix ! BMW R 25/3 gut verkauft (mit Gewinn). SUZUKI GN 250 verkauft (ohne Wehmut). HONDA CB 500 gut verkauft (ohne Verlust) . Was will man mehr ?! Paul. ...der mit der W-altraud seit mehr als 156.000 km glücklich ist.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
So! Platz 6: KTM Duke 690 Nachdem ich die Duke im Frühjahr 2015 verkauft habe, musste ich feststellen, dass ich den Verkauf über den Sommer immer wieder mal bereut habe. Und vor ein paar Tagen ist mir tatsächlich ein Duke-Treiber mit Geldproblemen über den Weg gefahren. Morgen gibt's wieder eine! Und ganz nach Maggis These: Nächstes Jahr werde ich Platz 1 oder 2 in Angriff nehmen.
Viele Grüße Thomas
Ja, so eine Duke ist eher was für besondere Gelegenheiten. Aber schön, wenn man dann eine hat
Grüße Falcone
Brundi
12.07.2016 11:13
Grüße Brundi
woolf
12.07.2016 11:15
„Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.“ (Ozzy Osbourne, Black Sabbath)
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Eine sehr philosophische Feststellung
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung