--Ich glaube, dass ich mit Motorrädern über 100 PS gar nicht umgehen kann.--
Das können 95% der Motorradfahrer nicht.Ich kann meine Bandit z.B. gemütlich und locker durch die Eifel schaukeln,aber die volle Leistung nutzen?,nö...
Genau so ist es. Ich habe ja den direkten Vergleich und sage immer wieder,das die W mit ihren 50 PS genau so viel Spaß macht,wie eine leistungsstarke Maschine.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #48....das die W mit ihren 50 PS genau so viel Spaß macht,wie eine leistungsstarke Maschine.
Kann ebenfalls einen Vergleich anstellen im alltäglichen Gebrauch. Das Genauso ersetze ich für mich durch die Wörter "auf ihre Art anders". Spaß macht sie in jedem Fall.
Apropos verkaufen, die Herkules Wankel, den Staubsaugern unter den Motorrädern, würde ich heute wieder lustig finden ob ihrer Einzigartigkeit und Seltenheit. Man kann nicht alles haben oder behalten.....
Ich warte immer noch auf die versprochene Brough Superior aus dem Ebsdorfer Grund...
Wenn ich die erst versilbert habe, dann rede ich hier mit!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
.....so spricht aber nur jemand, der jeden morgen mehrere Stunden überlegen muss, was man nun anschmeisst. Es soll ja Leute geben, die haben tatsächlich weniger als 10 Moppeds.......
Knorri, jetzt hast du dem Falcone aber eine gegeben.
Zitat von thomasH im Beitrag #44Ich glaube, dass ich mit Motorrädern über 100 PS gar nicht umgehen kann.
Geht mir genauso!
ZitatAlso ich wage zu behaupten, dass ich auf der Landstrasse ganz ordentlich unterwegs bin
Geht mir nicht genauso, obwohl ich hin und wieder auf einen treffe, der noch trödeliger unterwegs ist als ich Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch! Ich muß ja meistens nirgendwohin außer zurück in den Stall, und der Weg ist das Ziel.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.