Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 15.881 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
Muck Offline




Beiträge: 6.408

11.01.2016 21:51
#286 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #230
no oba herr journalrat! sie wern mich doch net den glauben an ihre akkuratess im zeigeschichtlichen metier verlieren lassen! das ane is das hanoi, und als ich da gestern in den heimatflieger eingestiegen bin, no war das hanoi no do. das saigon dagegen, das hams seinerzeit '75 als hotschimingstadt umtituliert. und da is laut und ordinaer, da mag ich drum net hin.
(...)
und dass der dan cong kan roller hat, als vietnames, das is freilich a fatess, a kapitale.

Jössas! I hab gleich die Gwerkschaft angruafen. Sie sollen ma an neuchen Ausweis schicken, Lügenpresseausweis.

Oba des min fremdländische Sachnen verwexeln is bei mir a Ölend. Florida und Kalifornjen, Sardiejen und Korsika sowieso immer. Jezz aa no Hanoi und Saigon.

Oba der Dan Cong soll si jo integriern hierzulande. Dazua gehört ois Erschtes: Ka Roller is des Bürgers Pflicht!

Rincewind Offline




Beiträge: 213

11.01.2016 22:06
#287 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Hallo Paul,
Dann habe ich doch richtig gesehen. Paul auf einen schneeweißen Vespa ähnlichen Roller auf der B44 kurz vor Biebesheim.
Ich hoffe ich werde den Roller am Kornsand sehen und unter die Lupe nehmen können.

Gruß
Torsten

PepPatty Offline




Beiträge: 5.142

11.01.2016 22:59
#288 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Hachzzz, Paul ich freu mich für Dich!!
Ganz viel Spaß damit!

Kann man sowieso nicht mit irgendwas anderem vergleichen.
Da lassen wir die anderen ruhig zetern

@3-Rad

Zitat von 3-Rad im Beitrag #251
Martin, ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich dich in die Pfanne hauen soll und ein Bild von dem "weißen Roller" den du letztes Jahr bekommen hast, einstellen soll?

mach doch mal
Mich täte es schon interessieren....

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

w-paolo Offline




Beiträge: 22.061

11.01.2016 23:53
#289 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat
....Hachzzz, Paul ich freu mich für Dich!!
Ganz viel Spaß damit!



Ich danke Dir für die netten Wünsche, mein Schatz.

Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Offline




Beiträge: 5.473

12.01.2016 06:36
#290 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

Für alle, die bislang nur vom Blechroller träumen
und bis dahin noch W fahren müssen, hier die
richtige Adresse!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

12.01.2016 07:27
#291 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

Zitat
ein Bild von dem "weißen Roller"



Ich befürchte, 3-Rad hat da was falsch in Erinnerung und blamiert sich, wenn er ein Bild von meinem Wasserboxer einstellt

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

12.01.2016 10:04
#292 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

Nachher wird ja gleich in Darmstadt (sic!) das Unwort des Jahres vorgestellt. Wie man so hört, hat "Motorroller" gute Chancen

Grüße
Falcone

Grisi Offline




Beiträge: 569

12.01.2016 10:31
#293 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

nix Motorroller, Gutmensch ist es geworden, siehe
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1071545.html

Also kann ich ja weiter die Rollen des Rollers hochhalten:

Der Roller rollt immer weiter,
unaufhörlich und reichlich rollig,
werden der Sprit unsinnig verrollt,
die Gegend verstunken und vermiest,
das W-Forum und seine (t)rolligen Foristis,
rollern immer weiter haarscharf an der Rollerklippe entlang.


Grüße
Grisi
p.s.: ich finde die Wahl von "Gutmensch" als Unwort des Jahres richtig und gut.

Serpel Offline




Beiträge: 40.798

12.01.2016 10:38
#294 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

"Als 'Gutmenschen' wurden 2015 insbesondere auch diejenigen beschimpft, die sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe engagieren oder die sich gegen Angriffe auf Flüchtlingsheime stellen", hieß es weiter. "Mit dem Vorwurf 'Gutmensch', 'Gutbürger' oder 'Gutmenschentum' werden Toleranz und Hilfsbereitschaft pauschal als naiv, dumm und weltfremd, als Helfersyndrom oder moralischer Imperialismus diffamiert."

Ja, so ne geheuchelte Scheiße ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

12.01.2016 10:42
#295 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

"Zudem gerügt wurden die Ausdrücke "Hausaufgaben ..."

Hatten sie das nicht mal 50 Jahre früher machen können?

Grüße
Falcone, Gutmensch

Caboose Offline




Beiträge: 5.473

12.01.2016 10:42
#296 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

Och nee, auch wenn ich der letzten Zeile
Serpels zustimme - das gehört in den
Fluechtlinxfred, da ist eh nix mehr zu
verderben - aber nicht in den Rollerfred!

Der muss gut gepflegt werden, damit er uns
noch lange Spaß bereitet ... .

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

12.01.2016 10:44
#297 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

Da hast du recht. Hier gehört das Feindbild Roller unverfälscht und unverwässert gepflegt!

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 5.473

12.01.2016 10:45
#298 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

Und schon sind wir uns wieder einig.



Ich hoffe, du hast die Herzklabaster-
pillen immer griffbereit!?

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Grisi Offline




Beiträge: 569

12.01.2016 10:51
#299 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

Als Gutmensch wird jeder beschimpft, gegen den man mit Argumenten nicht ankommt, egal ob dies ehrenamtliche Flüchtlingshelfer oder sonstwer ist.

Gutmensch ist ein Totschlagsargument, dies wird oftmals gebraucht wenn man nicht mehr weiter weiß und den Gegenpart noch mal diffamieren möchte.

@serpel : was soll denn daran geheuchelte Scheiße sein, verstehe ich nicht, aber ich bin ja auch kein Lehrer

Grüße
Grisi

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

12.01.2016 10:53
#300 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

Zitat
du hast die Herzklabaster-
pillen immer griffbereit!?



Als guter Hesse hab isch mei Drobbe immer dabei

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen