Zitat deswegen einen Zwergenaufstand oder gar eine ethnische Säuberung zu veranstalten, Was heißt hier Zwergenaufstand? Das ist das letzte große Aufbäumen der deutschen Eiche gegen die Invasion aus Plastik. Wenn uns dass jetzt nicht gelingt, werden wir überrollert! Motorradfahrer, verteidigt eure Werte!
Grüße Falcone
Yess Martin! Ahh ich erinner mich an die guten altn Zeiten, 80iger, als wir, die Zündapp Hai und KS80 Treiber die PX80 Roller Popper verkloppt haben, HACHHH watt chöööön
you`re never to old for Rock 'n Roll
Genau! Popper überfährt man middem Schobber! Nieder mit dem Kleinrad-Gewürm!
Grüße Falcone
3-Rad
11.01.2016 16:25
80er Fahrer? Das waren doch diese Idioten, die 1200 Mark Versicherung im Jahr für ihre paar mageren PS bezahlt haben.
Hobby
11.01.2016 16:29
Zitat 80er Fahrer? Das waren doch diese Idioten, die 1200 Mark Versicherung im Jahr für ihre paar mageren PS bezahlt haben. aber nicht die die in den ersten zwei Jahren die Kisten hatten !! mt 8 stefan Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
11.01.2016 16:33
Zitat aber nicht die die in den ersten zwei Jahren die Kisten hatten !! Ach Du meinst, das waren die, die dafür gesorgt haben, daß man 1200 Mark für ein paar magere PS bezahlen mußte.
--Blog
Hobby
11.01.2016 16:35
na klar !! asozial und Spaß dabei...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone im Beitrag #248 Zitat Wo bleibt die Toleranz? Tolerant sind nur Gutmenschen! Das Abendland muss rollerfrei bleiben! Roller stinken, verstopfen die Straßen und nehmen uns unsere Parkplätze weg! Und ausserdem bekommt man Schlitzaugen davon!!!
Viele Grüße Thomas
Zitat asozial und Spaß dabei...Genau! Ich hatte echt Glück. Als ich noch 50er fuhr, war die Versicherung erschwinglich, wurde dann schnell teuer. Dann kamen die erten 80er und die waren wieder billig - um ebenfalls kurze Zeit später teuer zu werden. Aber dafür erwischte mich dann die ccm-Versicherung. Erst nach der Umstellung auf PS wurde es wieder erträglich. Und schuld waren die Roller!
Grüße Falcone
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #257 die Zündapp Hai Gab's die Hai als 80er? Nur interessehalber...
Wir hatten jemenden mit einer 50er dabei.
Viele Grüße Thomas
Ich glaube, du hast recht, die gab es als 25 km/h Mofa und 40 km/h-Mokick.
Grüße Falcone
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo im Beitrag #267 schnee-weiss steht Sie vor der Tür. Da musst du aber aufpassen, nicht dass sie jemand wegRÄUMT.
So in SCHNEE-weiss...
Viele Grüße Thomas
Muss man da jetzt nicht Pril-Blumen und Atomkraft-nein-danke-Aufkleber draufkleben?
Grüße Falcone
Serpel
11.01.2016 17:39
Ein Foto wär jetzt gut ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung