Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 15.615 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
Muck Offline




Beiträge: 6.265

10.01.2016 21:05
#226 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #213
nachtrag noch zum verkehr in hanoi

Das is alles Schwindedl.

Erschtens gibts gar ka Stadt namens Hanoi. Die hams umbenamst auf Hotschiminhstadt unter den Kummerern.

Zweitenz kenn ich den Dan Cong. Der is aus Vietnam und hat überhaupt kan Roller.

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

10.01.2016 22:42
#227 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Also wenn diese mannigfaltigen Hass-Tiraden gegen Roller-Fahrer hier nicht aufhören wollen,
dann gründen Pep-Patty und ich demnächst den HBVD , den Historischen Blechroller-Verband Deutschlands.

Nur damit ihr das wisst !!!


Paolo Vespazio.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Offline




Beiträge: 5.378

10.01.2016 22:50
#228 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von Muck im Beitrag #226
Zitat von manx minx im Beitrag #213
nachtrag noch zum verkehr in hanoi

Das is alles Schwindedl.

Erschtens gibts gar ka Stadt namens Hanoi. Die hams umbenamst auf Hotschiminhstadt unter den Kummerern.

Zweitenz kenn ich den Dan Cong. Der is aus Vietnam und hat überhaupt kan Roller.


Ha noi - der heißt Viet Cong!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

modderfreak Offline




Beiträge: 877

10.01.2016 23:12
#229 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Ich bin seit gestern auch stolzer Rollerbesitzer. Es ist aber leider nur ein Nachbau einer Vespa

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 vespa.jpg 
manx minx Offline




Beiträge: 9.531

11.01.2016 01:07
#230 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat
Erschtens gibts gar ka Stadt namens Hanoi. Die hams umbenamst auf Hotschiminhstadt unter den Kummerern.



no oba herr journalrat! sie wern mich doch net den glauben an ihre akkuratess im zeigeschichtlichen metier verlieren lassen! das ane is das hanoi, und als ich da gestern in den heimatflieger eingestiegen bin, no war das hanoi no do. das saigon dagegen, das hams seinerzeit '75 als hotschimingstadt umtituliert. und da is laut und ordinaer, da mag ich drum net hin.

is auch einfach zu merken.
saigon: robin williams, selbstverbrennende moenche, hubschrauber auf dem botschaftsdach
hanoi: famoser kaffee, ebenso famose bagetten und besagter hotschiming unter glas.

und dass der dan cong kan roller hat, als vietnames, das is freilich a fatess, a kapitale.

Caboose Offline




Beiträge: 5.378

11.01.2016 07:03
#231 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #227
Also wenn diese mannigfaltigen Hass-Tiraden gegen Roller-Fahrer hier nicht aufhören wollen,
dann gründen Pep-Patty und ich demnächst den HBVD , den Historischen Blechroller-Verband Deutschlands.

Nur damit ihr das wisst !!!

Paolo Vespazio.


Da hab' ich den passenden Aufkleber für euch entdeckt!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

PepPatty Offline




Beiträge: 4.819

11.01.2016 09:13
#232 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Paule, das machen wir!!!

Und Caboose, wo jibbet denn den Batch???
Den wolln wa sofocht!!!

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Falcone Online




Beiträge: 94.555

11.01.2016 09:19
#233 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Prima, dann bitte aber auch ein Roller-Forum.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 34.971

11.01.2016 09:24
#234 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Bitte folgen Sie den Hinweispfeilen...

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 4.876

11.01.2016 09:25
#235 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Na hoffentlich!

Gruß,
Mattes

Falcone Online




Beiträge: 94.555

11.01.2016 09:33
#236 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Ich werde mal schauen, ob man hier der Admin die Roller-Besitzer nicht automatisch in ein Roller-Forum verschieben kann.

Grüße
Falcone

Grisi Offline




Beiträge: 520

11.01.2016 09:51
#237 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Ihr könnt ja auch eine neue Bewegung gründen, um das rollende Grauen im Forum und im LANDE abzuwenden.

Wie wärs mit,
Patriotische Biker gegen die Rollerisierung des Abendlandes = PaBiGeRoDAb
oder
Alternative für Rollergeschädigte Biker = AfRB
oder
Rollervernichtende Armee Fraktion = RAF
oder
Anti Roller Brigaden

Grüße
Grisi

Caboose Offline




Beiträge: 5.378

11.01.2016 09:59
#238 RE: ... der ,absolute' Star unter den Rollern! antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #232
Paule, das machen wir!!!

Und Caboose, wo jibbet denn den Batch???
Den wolln wa sofocht!!!


Datt gips hier im Skuuhter-Zänter:

Aufkleber und Aufnäher!

Schlage vor, das W-Forum macht
'ne Sammelbestellung!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über
Dinge zu staunen, die anderen Menschen
Freude bereiten.

Falcone Online




Beiträge: 94.555

11.01.2016 10:03
#239 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

@Grisi, du bist zu spät mit deinem Vorschlag

Grüße
Falcone

Wambo Online




Beiträge: 1.267

11.01.2016 10:09
#240 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen