Also wenn diese mannigfaltigen Hass-Tiraden gegen Roller-Fahrer hier nicht aufhören wollen, dann gründen Pep-Patty und ich demnächst den HBVD , den Historischen Blechroller-Verband Deutschlands.
ZitatErschtens gibts gar ka Stadt namens Hanoi. Die hams umbenamst auf Hotschiminhstadt unter den Kummerern.
no oba herr journalrat! sie wern mich doch net den glauben an ihre akkuratess im zeigeschichtlichen metier verlieren lassen! das ane is das hanoi, und als ich da gestern in den heimatflieger eingestiegen bin, no war das hanoi no do. das saigon dagegen, das hams seinerzeit '75 als hotschimingstadt umtituliert. und da is laut und ordinaer, da mag ich drum net hin.
is auch einfach zu merken. saigon: robin williams, selbstverbrennende moenche, hubschrauber auf dem botschaftsdach hanoi: famoser kaffee, ebenso famose bagetten und besagter hotschiming unter glas.
und dass der dan cong kan roller hat, als vietnames, das is freilich a fatess, a kapitale.
Zitat von w-paolo im Beitrag #227Also wenn diese mannigfaltigen Hass-Tiraden gegen Roller-Fahrer hier nicht aufhören wollen, dann gründen Pep-Patty und ich demnächst den HBVD , den Historischen Blechroller-Verband Deutschlands.
Nur damit ihr das wisst !!!
Paolo Vespazio.
Da hab' ich den passenden Aufkleber für euch entdeckt!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ihr könnt ja auch eine neue Bewegung gründen, um das rollende Grauen im Forum und im LANDE abzuwenden.
Wie wärs mit, Patriotische Biker gegen die Rollerisierung des Abendlandes = PaBiGeRoDAb oder Alternative für Rollergeschädigte Biker = AfRB oder Rollervernichtende Armee Fraktion = RAF oder Anti Roller Brigaden