immer wieder ein praegender anblick, der kontrast zwischen freudestrahlenden touris auf dem roller im gewuzel, und weniger freudenstrahlenden touris auf dem trottoir nebenan mit frisch bandagierten haenden.
Zitat von Serpel im Beitrag #203... Hier in diesem Forum wird man von manchen auf Grund von Schlagwörtern vorverurteilt (also ohne den Text zu lesen und zu verstehen) und kommt dann aus der Masche nicht mehr raus, obwohl man eigentlich gar nie drin war....
Das ist mal wieder ein typisches Serpelstatement. Ist klar, dass du so etwas schreibst (obwohl durch das Wörtchen "manchen" schon wieder relativiert), das Herauswinden aus Falschaussagen wird dir hier oftmals schwer gemacht, eine einfache Entschuldigung würde in solchen Fällen sicherlich weiterhelfen. Allein der Satz oben zeigt die Serpelmasche: kannst du bitte mal erkären, wie man auf Grund von Schlagwörtern vorverurteilen kann, ohne den Text gelesen zu haben? Es sei denn, du meinst Überschriften wie "Lügenpresse", wobei die wirkliche Lügenpresse genau so verleumdet wie ein Lügenseppel. Wo sind sie denn, die Schlagwörter, wenn nicht im Text? Neben dem Text, in der Überschrift oder wo? Also muss man ihn wohl oder übel lesen, den Text. Die Sache mit dem "Verstehen" hat schon eine andere Qualität, der Leser muss es nicht unbedingt so verstehen, wie es der Verfasser gemeint hat, dann sollte dieser sich allerdings bemühen, so etwas gerade zu rücken bzw. für jedermann verständlich darzubieten.
Dann noch einmal zum Einschätzen: Wenn du als "professioneller Pädagoge" (bist du das überhaupt?) deine Gegenüber nicht überwiegend richtig einschätzen kannst, naja, dann ist es mit der Profession nicht so weit her.
Vielleicht wäre es wirklich besser, dass du dieses beherzigst:
Zitat von Serpel im Beitrag #203 ... Lieber gehe ich dann zur Tagesordnung über ...
Axel, ich habe (ohne "fast") den Eindruck, diese unnötigen persönlichen Beleidigungen und Ausgrenzungsversuche rühren daher, dass du dich von mir nicht ernst genommen fühlst ... [gähn]
Streitet ihr schon wieder? In diesem Fred geht es doch um die restlose Vernichtung dieser unerträglichen Roller und die Verbannung von Rollerbesitzern aus dem Forum. Also quasi um eine rassereine Motorradszene. Das muss doch im Sinne aller hier sein
Zitat von ingokiel im Beitrag #219Wenn rassefrei, dann will ich aber auch nur Arrrrische Motorrrrrräder hier im Forum sehen und keine Schlitzaugenjapsengurken!
Deutsche Motorräder in deutsche Foren!
Dann müssen wir erstmal die heutigen Bääh Emm Wääähs rausschmeißen. Da ist viel zu viel China drin.
Zumindest müsste man fast allen die Räder abmontieren!
Welche ,deutschen' Motorräder doch gleich ... ?
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Das W Forum ist unterwandert! Vorsicht und Pssst...
Gruß Monti (Verschwörungspraktiker)
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...