Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 15.747 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
EL LOBO Offline




Beiträge: 3.131

10.01.2016 09:48
#211 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #210


und einer noch zum thema honda cub forever:



Jau,...

hoin001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Beste aus zwei Welten ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Serpel Online




Beiträge: 40.363

10.01.2016 09:50
#212 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Son Roller kommt mir ja vor wie die Sandalen von Jesus.

Gruß
Serpel

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

10.01.2016 10:13
#213 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

nachtrag noch zum verkehr in hanoi:

immer wieder ein praegender anblick, der kontrast zwischen freudestrahlenden touris auf dem roller im gewuzel, und weniger freudenstrahlenden touris auf dem trottoir nebenan mit frisch bandagierten haenden.

Hobby Online




Beiträge: 33.172

10.01.2016 10:34
#214 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat
Das Beste aus zwei Welten ...



man beachte die vorgesetzten Achsbolzen !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 11.440

10.01.2016 10:58
#215 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #203
... Hier in diesem Forum wird man von manchen auf Grund von Schlagwörtern vorverurteilt (also ohne den Text zu lesen und zu verstehen) und kommt dann aus der Masche nicht mehr raus, obwohl man eigentlich gar nie drin war....


Das ist mal wieder ein typisches Serpelstatement. Ist klar, dass du so etwas schreibst (obwohl durch das Wörtchen "manchen" schon wieder relativiert), das Herauswinden aus Falschaussagen wird dir hier oftmals schwer gemacht, eine einfache Entschuldigung würde in solchen Fällen sicherlich weiterhelfen. Allein der Satz oben zeigt die Serpelmasche: kannst du bitte mal erkären, wie man auf Grund von Schlagwörtern vorverurteilen kann, ohne den Text gelesen zu haben? Es sei denn, du meinst Überschriften wie "Lügenpresse", wobei die wirkliche Lügenpresse genau so verleumdet wie ein Lügenseppel. Wo sind sie denn, die Schlagwörter, wenn nicht im Text? Neben dem Text, in der Überschrift oder wo? Also muss man ihn wohl oder übel lesen, den Text. Die Sache mit dem "Verstehen" hat schon eine andere Qualität, der Leser muss es nicht unbedingt so verstehen, wie es der Verfasser gemeint hat, dann sollte dieser sich allerdings bemühen, so etwas gerade zu rücken bzw. für jedermann verständlich darzubieten.

Dann noch einmal zum Einschätzen: Wenn du als "professioneller Pädagoge" (bist du das überhaupt?) deine Gegenüber nicht überwiegend richtig einschätzen kannst, naja, dann ist es mit der Profession nicht so weit her.

Vielleicht wäre es wirklich besser, dass du dieses beherzigst:

Zitat von Serpel im Beitrag #203
... Lieber gehe ich dann zur Tagesordnung über ...


am besten, in einem speziellen Serpelforum.


Axel, der solches Dummgelabere nicht ab kann

Serpel Online




Beiträge: 40.363

10.01.2016 11:13
#216 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Axel, ich habe (ohne "fast") den Eindruck, diese unnötigen persönlichen Beleidigungen und Ausgrenzungsversuche rühren daher, dass du dich von mir nicht ernst genommen fühlst ... [gähn]

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 94.997

10.01.2016 11:15
#217 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Streitet ihr schon wieder?
In diesem Fred geht es doch um die restlose Vernichtung dieser unerträglichen Roller und die Verbannung von Rollerbesitzern aus dem Forum. Also quasi um eine rassereine Motorradszene. Das muss doch im Sinne aller hier sein

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 40.363

10.01.2016 11:18
#218 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #217
Streitet ihr schon wieder?

Nein, nicht wir. Axel versucht gerade, allein zu streiten.

Gruß
Serpel, der für eine rollerfreie Zone im Forum ist

ingokiel Offline




Beiträge: 7.066

10.01.2016 13:06
#219 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Wenn rassefrei dann will ich aber auch nur Arrrrische Motorrrrrräder hier im Forum sehen und keine Schlitzaugenjapsengurken!


Deutsche Motorräder in deutsche Foren!

Serpel Online




Beiträge: 40.363

10.01.2016 13:48
#220 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten



Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 11.440

10.01.2016 15:30
#221 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #217
Streitet ihr schon wieder?...


wer streitet denn? Über Roller sollte man sich nicht streiten, die gehören über die Klippe

Axel

Axel J Offline




Beiträge: 11.440

10.01.2016 15:36
#222 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #216
... dass du dich von mir nicht ernst genommen fühlst ...


soll ich mich jetzt selbst bemitleiden , oder deine Schlafkrankheit, oder wen oder was

Axel

Caboose Offline




Beiträge: 5.415

10.01.2016 16:19
#223 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #219
Wenn rassefrei, dann will ich aber auch nur Arrrrische Motorrrrrräder hier im Forum sehen und keine Schlitzaugenjapsengurken!


Deutsche Motorräder in deutsche Foren!





Dann müssen wir erstmal die heutigen Bääh Emm Wääähs
rausschmeißen. Da ist viel zu viel China drin.

Zumindest müsste man fast allen die Räder abmontieren!



Welche ,deutschen' Motorräder doch gleich ... ?

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Maddin57 Offline




Beiträge: 250

10.01.2016 19:36
#224 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Ich würde mich ja innerhalb einer Femtosekunde vom Roller trennen wenn ich mir
ein Wintergespann leisten könnte. So Richtng Ural, BMW oder Guzzi.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.281

10.01.2016 19:39
#225 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Das W Forum ist unterwandert! Vorsicht und Pssst...


Gruß
Monti (Verschwörungspraktiker)

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen