Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 16.222 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 33
Caboose Offline




Beiträge: 5.575

11.01.2016 10:09
#241 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

... das Böse ...

Aber die gute Nachricht lautet:

W-Fahrer werden hier bis auf
Weiteres noch geduldet!

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.254

11.01.2016 10:15
#242 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat
@Grisi, du bist zu spät mit deinem Vorschlag


Ist mir schlecht - einmal den Link angeklickt und schon habe ich Roller Werbung oben im Banner.

Ja ja, ich weis ich soll nicht überall draufdrücken.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 96.540

11.01.2016 10:58
#243 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Klasse Bilder, Wambo.
Ja, so muss das hier sein!

Mattes, daran sieht man wieder, wie weit unsere Gesellschaft schon von Rollern verseucht ist. Für ein "Wehret den Anfängen" ist es schon zu spät. Wir brauchen Gesetzesänderungen und gnadenloses Abschieben!

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 5.351

11.01.2016 11:30
#244 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Irgendeine frühe Prägung muss euch wiederfahren sein....
Was habt ihr blos??

Wo bleibt die Toleranz??

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

w-paolo Offline




Beiträge: 22.224

11.01.2016 11:32
#245 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

.....nennt man das nicht eher die Rolleranz ?

Paolo V.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PepPatty Offline




Beiträge: 5.351

11.01.2016 11:49
#246 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten



....und biste auch schon los, damit??
Oder ist es salzig bei Dir??

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

w-paolo Offline




Beiträge: 22.224

11.01.2016 12:12
#247 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Ich hab' SIE ja noch garnicht holen können !

War für heute angedacht, wird aber wie's aussieht wegen diesem elendigen Wetter
nicht klappen. So'n Schiet !

Paolo,
der mit der Vorfreude.

PS.
Die ganzen neuen Labels (für die Seitenbacken, die Kaskade und für's Beinschild)
als auch die neuen Schlappen (SCOOTSMART) liegen schon parat.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 96.540

11.01.2016 12:39
#248 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat
Wo bleibt die Toleranz?



Tolerant sind nur Gutmenschen!
Das Abendland muss rollerfrei bleiben!
Roller stinken, verstopfen die Straßen und nehmen uns unsere Parkplätze weg!

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 41.071

11.01.2016 12:53
#249 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

... außerdem verderben sie den Charakter!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 96.540

11.01.2016 13:21
#250 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Ja.
Und saufen uns den Sprit weg!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 30.407

11.01.2016 13:26
#251 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Martin, ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich dich in die Pfanne hauen soll und ein Bild von dem "weißen Roller" den du letztes Jahr bekommen hast, einstellen soll?

Brundi Offline



Beiträge: 29.600

11.01.2016 13:34
#252 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #227

dann gründen Pep-Patty und ich demnächst den HBVD , den Historischen Blechroller-Verband Deutschlands.

Nur damit ihr das wisst !!!

Auf, auf, Paule. Und nicht vergessen, euren Account hier zu löschen.

Grüße
Brundi

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.254

11.01.2016 14:23
#253 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #244
Irgendeine frühe Prägung muss euch wiederfahren sein....

Richtig, ich hatte als Heranwachsender ein traumatisierendes Erlebnis.

Ich mußte meine Führerscheinprüfung Klasse 1 auf so einem ööh ... Ding machen () und habe Jahrzehnte gebraucht bis mir nicht mehr speiübel wurde wenn ich so ein Teil auch nur hörte.

Aber ich habe dann irgendwann eine gute Methode gefunden dieser Übelkeit beizukommen. Ich habe mir jedes Mal nach so einem Erlebnis die Schlußsequenz des Films Quadrophenia mindestens drei mal angeschaut.

Aber sowas prägt einen eben.

Gruß,
Mattes

Serpel Online




Beiträge: 41.071

11.01.2016 14:36
#254 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #251
Martin, ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich dich in die Pfanne hauen soll ...

Au ja, mach mal. In die Pfanne hauen ist immer gut.

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 6.631

11.01.2016 14:57
#255 RE: ...Der "absolute" Star unter den Rollern....? antworten

Was habt Ihr bloß immer mit diesen Dings, diesen Winzrad-Fortbewegern? Wenn ich meinen Nachbarn (hauptberuflich Kfz-Mechaniker) in seiner Freizeit an irgendwelchen Notwendigkeitsvehikeln rumschrauben sehe (und höre - da lern ich immer mal wieder neue Wörter), reinigt mich das jedes Mal von irgendwelchen Überlegungen, mir für schlechtes Wetter so was zuzulegen. Aber, ellich getz, deswegen einen Zwergenaufstand oder gar eine ethnische Säuberung zu veranstalten, wär mir zuviel der Mühe. Soll sich doch jeder nach Belieben so was zulegen...

Immerhin ist die Technik dieser Nuckelpinnen teilweise sehr interessant: nämlich daß sie überhaupt funktioniert

Erinnert Ihr Euch noch an Wännäs aus der Rollertechnik stammenden Anlasser (der nicht funktionierte)?

Dieter (Roller, Schmoller )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen