Nein, das ginge nur, wenn einer 12 Jahre oder jünger wäre. Ansonsten eben einer nach dem anderen. Für alles andere müßten die beiden hinten schon sehr verliebt sein. Obwohl, wenn ich das so durchdenke ....
Wie hoch ist denn die Zuladung für so einen Kabinenroller? Ist doch garantiert nur was für so Nachkriegshungerhaken. Ich würde auch gern mal zuschauen wie du dich in sowas reinfaltest. Ist bestimmt Zirkusreif,der Mann mit den Gummiknochen.
Ja, aber den hatte ich wieder gelöscht, weil dieser zu verkaufende Roller eine reichhaltig dreckige Rechtsstreitgeschichte hat. Sollte den jemand erwerben wollen, möge er mich zuvor kontaktieren. Viele Messerschmittfreunde wären jedenfalls froh, diesen Eigner nicht mehr in ihren Reihen wissen zu müssen. Den Verkauf wollte ich durch Verbreitung des Links nicht weiter promoten. Die Schlammschlachten und Gerichtsverfahren waren unseriös und zutiefst unfair, allerdings ist der Kläger auch in allen Verfahren auf breiter Front unterlegen. Der künftige Käufer wird nun an der Refinanzierung beteiligt, wobei ich den Wagen nicht werten will und kann.
mir gefallen die auch richtig gut, wirklich hübsche Gefährte mit Panoramablick, und man sitzt wie in einem Messerschmittbomber hintereinander, sozusagen eine Schwalbe der Landstraße