Turtle
18.11.2015 15:01
Gar nichts, ich suche gerade den Smiely der sich ne Waffe an den Kopp hält.
Von allen Erfindungen, die ersonnen wurden, um die arbeitenden Menschen zu betrügen, war keine wirkungsvoller als das Papiergeld.
Buggy
18.11.2015 15:05
Halloo!Irmi wird gefoltert!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
18.11.2015 15:20
Heute bei mir 20% Rabatt auf Kabelbinder.
Von allen Erfindungen, die ersonnen wurden, um die arbeitenden Menschen zu betrügen, war keine wirkungsvoller als das Papiergeld.
Zephyr
(
gelöscht
)
18.11.2015 16:36
Sonntag habe ich den Tourtruck der "Amigos" auf der A 9 gesehen. Wie wäre es damit ???!!! Stoppel statt Stöckel. C4
Zitat Sagt wer? Na, Brundi. Ja und ... .... hat das jetzt irgendwas zu bedeuten ...? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hast dich verlesen. Das im Video sind Napalm Depp. Und das scheint mir auch kein Schlager zu sein sondern Depp-Mettal So ne art Kinderlieder nur ohne Schlümpfe und /oder adipöse Olifanten.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* "Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit." Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran
Maggi
18.11.2015 17:42
Zitat .... hat das jetzt irgendwas zu bedeuten ...? Junge, Du traust Dich ja was.
--Blog
Und wo kennst du die jetzt her? Warst du da Groupie? Nur mal so gefragt.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* "Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit." Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran
Die singen in Pfaffenweiler auf dem Schneckenfest. Mein Kollege kommt aus diesem Ort. Nach dem Schneckenfest singt er noch tagelang auf der Arbeit den absoluten Hit von Eddy und Dietmar: " Ja heut is Schneckefescht, bei uns gehts richtig ab " Er möchte mich damit motivieren und gute Laune verbreiten.
Na ja ich nehm's dir mal ab. Aber Schneggefeschd genau mein Ding.
Ja, das Schneggefescht ist weit über seine Grenzen hinaus bekannt, sogar in Gütersloh war das Thema!
Grüße Falcone
3-Rad
18.11.2015 19:14
Klar, bei 47 selbst gesammelten Schnecken im Gulasch. Gütersloh ist jetzt praktisch Schnecken frei.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung