Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 6.670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
be. Offline




Beiträge: 2.926

14.11.2015 21:40
terror Antworten

na dann mal für serpel + piko
ja, es ist krieg.
nur wir sitzen noch schön priWelegiert im warmen.

schon juni 2009 hält tophoven einen weiteren terroristischer Super-Gau wie 9/11
für möglich, davon ist – auch angesichts der technologischen Möglichkeiten, die sich
dem Terroristen im 21. Jahrhundert eröffnen – auszugehen.



Derzeit (2009) gibt es zwischen 30 und 40 militante Islamisten aus Deutschland,
viele von ihnen Konvertiten.


be.

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

14.11.2015 21:59
#2 RE: terror Antworten

Fast die Hälfte der Asylanten in Deutschland ist untergetaucht! Haben keine Lust oder keinen Bedarf an deutscher Rundumversorgung .

Der Staat soll endlich wieder das tun, wofür er unter anderem eigentlich einmal geschaffen wurde. Nämlich seine Bürger vor inneren und äußeren Feinden zu schützen! Ohne Schengen zehn bis fünfzehn Jahre auszusetzen, ohne mehr Polizei, ohne mehr Überwachung im Inland und ohne mehr Bereitschaft sich militärisch in Kriesengebieten einzumischen wird es nicht mehr gehen.

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.11.2015 22:28
#3 RE: terror Antworten

Zitat von be.
na dann mal für serpel + piko


Muß ich das jetzt verstehen?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.386

14.11.2015 22:49
#4 RE: terror Antworten

Hä? Wos is?

Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.394

14.11.2015 23:18
#5 RE: terror Antworten

Zitat von be. im Beitrag #1
Derzeit (2009) gibt es zwischen 30 und 40 militante Islamisten aus Deutschland, viele von ihnen Konvertiten.

Oje. Ich chaben Angst. Etliche von diesen Konvertiten san beschtimmt inzwischen bei uns.

be. Offline




Beiträge: 2.926

15.11.2015 00:45
#6 RE: terror Antworten

edith sacht noch
gar nicht fein vom pico die frage, was willst du uns damit sagen? nach der antwort zu löschen.


ich will damit sagen, dass irgendwelche spekulationen über eine
verbindung zwischen flüchtlingen + terroristen nicht belegt sind.
auch das vom bmwfahrer eingebrachte zitat ist nicht hilfreich, weil
selektiv, manipulativ oder sonst was

Zitat von Königswelle im Beitrag RE: Flüchtlinge
. Dies könnte bedeuten, dass einer der Attentäter im Strom der Flüchtlinge aus Syrien nach Europa gelangt ist..."Und dazu brauchst Du keine Kristallkugel.



+ nur der vollständigkeit halber die quelle dazu

Einer von ihnen konnte bereits eindeutig identifiziert werden: Der Pariser
Staatsanwalt sagte, es handele sich um einen 29-jährigen Franzosen, der
niemals im Gefängnis gesessen habe. Allerdings sei er zwischen 2004 und
2010 achtmal wegen verschiedener Delikte verurteilt worden.

Muck Offline




Beiträge: 8.394

15.11.2015 00:59
#7 RE: terror Antworten

Zitat von be. im Beitrag #6
ich will damit sagen, dass irgendwelche spekulationen über eine verbindung zwischen flüchtlingen + terroristen nicht belegt sind.

So ein Zusammenhang wird lediglich von Rassisten unterstellt, um gegen Flüchtlinge hetzen zu können.

Terrorbanden sind gut organisiert und finanziell hoch liquide. Die haben es nicht notwendig, sich mühsam schleppen zu lassen.

Viele der derzeit ankommenden Flüchtlinge wurden übrigens von welchen vertrieben, die für die aktuellen Anschläge verantwortlich sind.

Serpel Offline




Beiträge: 47.386

15.11.2015 07:24
#8 RE: terror Antworten

Zitat von be. im Beitrag #6
auch das vom bmwfahrer eingebrachte zitat ist nicht hilfreich, weil
selektiv, manipulativ oder sonst was
Zitat von Königswelle im Beitrag RE: Flüchtlinge
Dies könnte bedeuten, dass einer der Attentäter im Strom der Flüchtlinge aus Syrien nach Europa gelangt ist..." Und dazu brauchst Du keine Kristallkugel.



Moin,

wie kommst du drauf, dass ich das sein könnte?

Gruß
Serpel

be. Offline




Beiträge: 2.926

15.11.2015 08:41
#9 RE: terror Antworten

weiss ich doch, muck.



flachmann voran.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.11.2015 09:09
#10 RE: terror Antworten

Wo ist denn das her?

Merken diese Herrschaften, daß sie sich genau ihren erklärten "Gegnern" in beängstigender Form in ihrem Haß annähern, nicht schlechter oder besser als islamische Ideologien sind. Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken den IS zu eurem "Verbündeten" zu machen?
Wie pervertiert muß man sein, wenn man den Flüchtlingen, welche soviel Leid in ihrer Heimat erlebten, genau die Dinge zu unterstellen vor denen sie geflohen sind?

Und mal ehrlich, ihr wollt doch auch in Freiheit leben, ihr wollt nicht verfolgt werden. Warum also gilt dies nicht auch für andere?
Wer gibt euch das Recht über andere derart zu urteilen, daß ihr über alle Flüchtlinge "den Stab" brecht und dabei in eurer Verblendung keine Unterschiede mehr macht?
Hoffentlich müsst ihr nicht eines Tages vor eures gleichen fliehen und hoffentlich nimmt man euch dann mit "offenen Armen" irgendwo als Flüchtling auf. Nun stellt euch vor ihr trefft auf eure "Ideologie" und euren Hass... Kein schönes Szenario!
Mein Vater mußte aus seiner angestammten Heimat fliehen (Rausgeschmissen habens ihn als vierzehnjährigen Bub, welcher als "Deutscher" gebranntmarkt wurde), kam hier im "Westen" der Republik an und wurde nicht mit "offenen Armen" aufgenommen. Seinen Weg hat er trotzdem gemacht.



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Caboose Online




Beiträge: 12.273

15.11.2015 11:43
#11 RE: terror Antworten

PEGIDA - Selig sind die, die da geistig arm sind ... .

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

tom_s Offline




Beiträge: 6.001

15.11.2015 11:43
#12 RE: terror Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10
Und mal ehrlich, ihr wollt doch auch in Freiheit leben


Da bin ich mir nicht sicher.
Freiheit verunsichert diese Leute eher, da müsste man ja ggf. eine eigene Meinung haben und eigene Entscheidungen treffen.
Ich glaube, die fühlen sich unter einem "starken Mann", der Ihnen sagt, was gut für sie ist, wohler.
Kommt einem bekannt vor, oder?



Gruß
Thomas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.11.2015 16:29
#13 RE: terror Antworten

Zitat
ich will damit sagen, dass irgendwelche spekulationen über eine verbindung zwischen flüchtlingen + terroristen nicht belegt sind.


So ein Zusammenhang wird lediglich von Rassisten unterstellt, um gegen Flüchtlinge hetzen zu können.

Terrorbanden sind gut organisiert und finanziell hoch liquide. Die haben es nicht notwendig, sich mühsam schleppen zu lassen.



Ach was .. na Du scheinst ja geheime Informationsquellen zu besitzen, das Du Dich hier so weit aus dem Fenster lehnst - denn bisher ist je weder belegt, das der Pass zu nem Attentäter gehörte noch ist belegt, das es nicht so war.

Fakt ist aber, das der Pass eines im Oktober via Griechenland eingereisten Syrienflüchtlings am Tatort gefunden wurde - als erklär mir doch bitte mal wie der da hin kam. (und jetzt erzähl mir blos nicht den hätte man extra in nem Flüchtlingsheim geklaut um die Ermittler zu täuschen )

Gestern hatte der manx ja noch großartig geschrieben, das wohl kein Terrorist sich als Flüchtling getarnt einschleppen lassen täte - und am Abend meldet man dann im Fernsehen, genau das wäre schon vor Monaten von Seiten des IS angekündigt worden ... und kurz darauf findet man dann diesen Pass, der ja derartiges zumindest vermuten ließe. ... Also derzeit ist man wohl vor ünerraschenden Wendungen nicht sicher ....

Kurzum - bislang wissen wir eigentlich nur, das wir eigentlich (gesichert) noch gar nix wissen ... na außer Deiner Person wohl ... seltsamerweise.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

15.11.2015 16:33
#14 RE: terror Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #13
Fakt ist aber, das der Pass eines im Oktober via Griechenland eingereisten Syrienflüchtlings am Tatort gefunden wurde

Von dieser Behauptung wird gerade wieder abgerückt. Mit solchen, angeblichen "Fakten" sollte man vorsichtiger umgehen.!

Grüße
Brundi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.11.2015 16:48
#15 RE: terror Antworten

Woher hast Du denn diese Neuigkeit?

Vor ner Stunde war die Geschichte mit dem Pass doch noch sozusagen "der aktuelle Stand der Nachrichten" - und zwar auf verschiedenen Kanälen ... und gemeldet wurde das seit gestern Abend! Also so "angeblich" scheint mir das nicht zu sein!

Und vorichtig, in Bezug was man glauben darf oder sollte, bin ich von Hause aus - sonst hätte ich vorhin nicht dies her geschrieben:

Zitat
Kurzum - bislang wissen wir eigentlich nur, das wir eigentlich (gesichert) noch gar nix wissen ...



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz