Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 6.670 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Brundi Offline



Beiträge: 33.231

16.11.2015 09:26
#16 RE: terror Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #15
Woher hast Du denn diese Neuigkeit?

Radio Bremen Nachrichten. Keine Ahnung, ob die was anderes Berichten als der MDR.

Aber hier kannst du es auch nachlesen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/is...-a-1062898.html

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.11.2015 17:01
#17 RE: terror Antworten

@Schotte ok, und wegen eines einzigen gefundenen Passes sind pauschal alle Syrer die geflüchtet sind, Terroristen?

you`re never to old for Rock 'n Roll

Muck Offline




Beiträge: 8.394

16.11.2015 19:39
#18 RE: terror Antworten

Zitat von be. im Beitrag #9
weiss ich doch, muck.

Klar weißt du das, und jeder, der halbwegs denken kann weiß es auch.

Ich vermute darüber hinaus, dass es auch viele von denen wissen, die sich willig und freudig von den Pegidisten für deren Lügen instrumentalisieren lassen.

Zumal aus diesem Umfeld die Berichte über kistenweise zusammengesammelte syrische und afghanische Pässe stammen, die an der EU-Außengrenze weggeschmissen worden waren. Jeder weiß, dass solche Papiere in der Unterwelt gehandelt werden. Wenn ma also die aus Belgien und Frankreich stammenden Terroristen mit Flüchtlingen gleich setzt is ma entweder grenzenlos naiv oder a politischer Hetzer.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

17.11.2015 08:19
#19 RE: terror Antworten

Schlagzeile heute,
"französische Kampfjets bringen Gewalt wieder dahin, wo sie hingehört"
nämlich in den Nahen Osten (Rakka).
Die Frage, ob da auch Zivilisten betroffen sind wird aber auch gestellt.

Mit jedem Toten steigt die Bereitschaft den Tod in die Heimat der "Anderen" zu tragen.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

17.11.2015 09:34
#20 RE: terror Antworten

Ist euch aufgefallen, daß in den Nachrichten keine Bilder von jubelnden Arabern/Islamisten gezeigt worden sind?
Das lag entweder daran, daß es keine solche Reaktionen gab, oder....

Es stellt sich die Frage warum uns uns täglich ein paar hundert Tote durch Rauchen, monatlich ein paar hundert Tote durch Verkehrsunfälle, über 200 Tote in einer gesprengten russischen Passagiermaschine, ein paar Tausend Tote durch Ebola in Afrika, ein paar zigtausend Tote durch Verhungern, ein paar hunderttausend Tote durch Krieg alle nicht interessieren und nicht stören, uns aber ein Terroranschlag in Paris mit 130 Toten, die kaum einen nennenswerten Ausschlag in der täglichen Sterbequote bedeuten, in grenzenlose Trauer stürzen und Entsetzen verursachen.

Der Grund dafür - sind die Medien.

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.

Serpel Online




Beiträge: 47.386

17.11.2015 09:54
#21 RE: terror Antworten

Genau das hab ich gestern meinen Schäfchen gesagt. Nur etwas verklausulierter, natürlich.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

17.11.2015 10:05
#22 RE: terror Antworten

Guter Ausbilder.
Nichts einfach so hinnehmen, alles hinterfragen, kritisch zu sein. Die Jugend zum selber denken bewegen.

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.

Biker Offline




Beiträge: 711

17.11.2015 11:07
#23 RE: terror Antworten

Moin,


ein, wie ich finde, gelungener Versuch unsere Probleme darzustellen:



https://www.youtube.com/watch?v=XnVoMzG03AA



Beste Grüße

Biker

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

17.11.2015 11:10
#24 RE: terror Antworten

Zitat
daß in den Nachrichten keine Bilder von jubelnden Arabern/Islamisten gezeigt worden sind?



Doch, diese Bilder wurden gezeigt. ZDF und N24

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

17.11.2015 11:27
#25 RE: terror Antworten

Hmm, das da was im ZDF war ist mir entgangen...., N24 ist nicht so meins. D lief den ganzen Tag das gleiche in Dauerschleife, sollten die dazwischen was eingestreut haben?
CNN, AL-Jazeera in Englisch, waren da näher dran. Und France24 in Englisch war "voll auf Spur".

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

17.11.2015 11:41
#26 RE: terror Antworten

Ich kann mich auch nur noch erinnern, dass da ein paar kurze Sequenzen eines Autocorsos gezeigt wurden, in denen Menschen den "Sieg" in Paris feierten. Mir viel das zwar auf, ich weiß aber nicht mehr genau, wo das wahr. Auf jeden Fall im nahen Osten.

Grüße
Falcone

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2015 11:45
#27 RE: terror Antworten

@Turtle, danke. guter link.

Zitat
So erhält ein Paar mit zwei Kindern je nach Bundesland Mindestsicherung in Höhe von 1540 € bis 1680 € netto pro Monat (ohne weitere Begünstigungen, die für die Arbeitsentscheidung aber nicht relevant sind). Das entspricht einem Bruttomonatslohn von rund 2300 € bis 2500 €. Ein solches Einkommen ist für viele Flüchtlinge am Arbeitsmarkt nicht zu erzielen, denn die meisten gelten wegen fehlender Sprachkenntnisse oder Qualifikationsnachweise zunächst als gering qualifiziert. Weniger ausgeprägt ist das Problem bei Alleinstehenden. Sie erhalten 830 € netto (was gut 1000 € brutto entspricht).

Die Beispiele machen klar, wie die soziale Mindestsicherung zu einer finanziellen Falle für anerkannte Flüchtlinge werden kann. Wenn die Sozialleistung erst einmal bezogen wird, lohnt sich die Aufnahme einer Arbeit kaum. Dies wiederum erschwert die gesellschaftliche Integration, und es belastet den österreichischen Staatshaushalt. Ähnliche Probleme stellen sich in Deutschland mit dem «Hartz IV»-System (das einem impliziten Mindestlohn gleichkommt) und mit dem per Anfang 2015 eingeführten allgemeinen Mindestlohn.




auf direkten weg in die hölle. danke für die falschen anreize sozialstaat.
deshalb 2017 bitte rot/rot/grün. damit es schneller geht.

Zitat
Linken-Fraktionsvize Wolfgang Gehrcke am Donnerstag im Parlament. Gehrcke sprach sich dafür aus, die Bundeswehr aufzulösen und aus der Nato auszutreten. Das freiwerdende Geld dann für die Bewältigung der Flüchtlingskrise auszugeben.

haha. ja bitte macht das.

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

17.11.2015 11:58
#28 RE: terror Antworten

Der Link war nur aus Versehen hier, hatte zwei Fäden offen, der steht nun bei Flüchtlingen, wo er auch hin sollte.

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.

be. Offline




Beiträge: 2.926

17.11.2015 11:58
#29 RE: terror Antworten

Zitat von mannausH im Beitrag #27

deshalb 2017 bitte rot/rot/grün. damit es schneller geht.


was geht schneller?

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2015 12:14
#30 RE: terror Antworten

der weg in die gesellschaftliche hölle.

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz