Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 6.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
be. Offline




Beiträge: 2.926

17.11.2015 12:40
#31 RE: terror Antworten

Zitat von mannausH im Beitrag #30
der weg in die gesellschaftliche hölle.


na ja, soviel hölle hast du vermutlich noch nicht erlebt + wenn diese, deine
befürchtungen die eines "besorgten bürgers" sind, dann stelle ich mir lieber
nicht vor, wie afd, die rechten + pegida mit hooligans als sicherheitskräfte
diese fiktive hölle zu verhindern suchen.

be.

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2015 12:52
#32 RE: terror Antworten

hahaha. nett, wie du meinst mich beurteilen zu können.
war das jetzt dein argumentativer höhepunkt?

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

17.11.2015 13:02
#33 RE: terror Antworten

Neues aus dem Ticker:
Putin setzt ein Kopfgeld von 50 Millionen Dollar für die Ergreifung der Täter ( des Flugzeugabsturzes) aus und er kündigte eine Ausweitung der Luftangriffe in Syrien an.

Frankreich macht von seinem Recht Gebrauch, alle anderen EU-Staaten militärisch beim Kampf gegen den IS in die Pflicht zu nehmen.
Nun sind wir mit im Boot. Die NATO machts möglich.

Nebenbei werden die 130 Toten als Argument benutzt um die französische Verfassung zu ändern um im Kampf gegen den Terrorismus leichter „Sondermaßnahmen“ ergreifen zu können.
Warum kommt mir das bekannt vor?

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.

Maggi Online




Beiträge: 47.822

17.11.2015 13:07
#34 RE: terror Antworten

Zitat
hahaha. nett, wie du meinst mich beurteilen zu können.


Wie soll man jemanden, der nur andere Meinungen zitiert beurteilen können.

--
Blog

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

17.11.2015 13:19
#35 RE: terror Antworten

Und, Zeitungen berichten: Das Hacker-Netzwerk Anonymous hat dem Islamischen Staat (IS) nach der Terrorserie in Paris mit martialischen Worten den virtuellen Krieg.
Das ist aber zeitlich nicht korrekt, die Erklärung ist bereits im Februar erfolgt, damals wars nur keinen Bericht wert.

Von allen Erfindungen, die ersonnen wurden, um die arbeitenden Menschen zu betrügen, war keine wirkungsvoller als das Papiergeld.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

17.11.2015 13:34
#36 RE: terror Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #33
... Frankreich macht von seinem Recht Gebrauch, alle anderen EU-Staaten militärisch beim Kampf gegen den IS in die Pflicht zu nehmen.
Nun sind wir mit im Boot. Die NATO machts möglich ...


1. nimmt Frankreich niemanden in die Pflicht, es bittet die EU um Hilfe, im Rahmen der Möglichkeiten

2. hat die NATO damit nix zu tun, oder ist EU jetzt schon NATO?

Was soll eigentlich diese Panikmache

Axel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.11.2015 13:48
#37 RE: terror Antworten

Zitat





@Schotte ok, und wegen eines einzigen gefundenen Passes sind pauschal alle Syrer die geflüchtet sind, Terroristen?



Hab ich das irgendwo geschrieben, behauptet oder zumindest angedeutet?
Ich frage mich wie man aus der reinen Erwähnung dieses Faktes (dessen Existenez ja eigentlihc niemand bestreitet) auf so nen Blödsinn kommen kann .. ich glaube das muß man wohl dazu erstmal (komen) wollen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

17.11.2015 14:09
#38 RE: terror Antworten

Zitat
at die NATO damit nix zu tun, oder ist EU jetzt schon NATO?

Was soll eigentlich diese Panikmache


Stimmt du hast Recht, ein Bündnissfall liegt wohl nicht vor, aber das macht die Sache eher schlimmer.
Irland, Finnland, Schweden, Österreich, Zypern, Malta sind in der EU und nicht in der Nato, wären auf diese Art dann aber auch "gebetene".

Von allen Erfindungen, die ersonnen wurden, um die arbeitenden Menschen zu betrügen, war keine wirkungsvoller als das Papiergeld.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.160

17.11.2015 14:15
#39 RE: terror Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #26
Ich kann mich auch nur noch erinnern, dass da ein paar kurze Sequenzen eines Autocorsos gezeigt wurden, in denen Menschen den "Sieg" in Paris feierten. Mir viel das zwar auf, ich weiß aber nicht mehr genau, wo das wahr. Auf jeden Fall im nahen Osten.


Wenn wir die gleichen Berichte gesehen haben dann dürfte dies in Gaziantep geschehen sein. Eine türkische Stadt nahe der syrischen Grenze.

- 1.Korinther 13 -

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.11.2015 14:17
#40 RE: terror Antworten

Zitat
Frankreich macht von seinem Recht Gebrauch, alle anderen EU-Staaten militärisch beim Kampf gegen den IS in die Pflicht zu nehmen.
Nun sind wir mit im Boot. Die NATO machts möglich



Na ja .. ob eventuell der Bündnisfall ausgerufen werden könnte, wird ja sachon seit Samstag im Fernsehen in diesen "Expertenrunden" heftig diskutiert ... (apropos: hat gestern jemand "hart aber fair" gesehen ... also ich hätte die Schwan ... äh ... )

Und der Gedanke, das es diesbezüglich (also ihc mene die Ausrufung des NATO Bündnisfalls) nicht bei den Diskussionen bleiben könnte verursacht mir ein unangenehmes Grummeln in der Magengegend .. mal ger(r)linde gesprochen ..

Und soeben wurde übrigens im Radio die Festnahme von drei Personen bei Aachen im Zusammenhang mit den Anschlägen in Paris gemeldet:

http://www.derwesten.de/politik/drei-fes...id11295081.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

d-back20 Offline




Beiträge: 2.160

17.11.2015 14:21
#41 RE: terror Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #35
Und, Zeitungen berichten: Das Hacker-Netzwerk Anonymous hat dem Islamischen Staat (IS) nach der Terrorserie in Paris mit martialischen Worten den virtuellen Krieg.
Das ist aber zeitlich nicht korrekt, die Erklärung ist bereits im Februar erfolgt, damals wars nur keinen Bericht wert.


Das ist aber auch von Dir sehr selektiv. Hast Du etwa ALLE Zeitungen gelesen. Zufälligerweise habe ich nämlich genau gestern in der FAZ davon gelesen, dass Anonymus bereits nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo (schreibt sich das so ?) im Internet gegen den IS vorgegangen ist. Anonymus konnte nachweisen das über 700 Internetseiten vom IS oder aus deren direktem Umfeld heraus betrieben wurden und dieser Nachweis war sogar sehr erfolgreich, weil man es tatsächlich daraufhin schaffte diese Seiten zu 100% aus dem Netz zu nehmen. Natürlich spriesen die wieder wie Unkraut nach. Aber ihr wisst ja, wir müssen uns Sisyphus als einen glücklichen Menschen vorstellen.

- 1.Korinther 13 -

knorri Offline



Beiträge: 1.584

17.11.2015 14:23
#42 RE: terror Antworten

Wie darf ich das jetzt verstehen: Putin weitet auch die Angriffe der russischen Luftwaffe aus und wird
jetzt verstärkt die aufständische Opposition in Syrien bombardieren?

Wird Erdogan jetzt unter dem Schutzmantel des Bündnisfalls endlich mit der türkischen Luftwaffe den kurdischen
Peshmerga-Kämpfern, welche sich gegen den IS aufreiben, mal so richtig einheizen?

Wann schiessen deutsche Bundeswehr-Patriot-Einheiten wohl die erste russische MiG vom Himmel, welche den türkischen
Luftraum verletzt?

Fragen über Fragen.........


Knorri

knorri Offline



Beiträge: 1.584

17.11.2015 14:31
#43 RE: terror Antworten

Mal ne Frage: Gibt es eigentlich eine Reportage oder einen glaubhaften Bericht, wie der IS, also der Staat an sich, funktioniert?
Was passiert eigentlich in den Gebieten, in denen der IS herrscht? Wohnen da eigentlich noch Leute? Wenn ja, gibt es Berichte, Interviews?
Was nützt es den Machthabern, wenn es keine Bevölkerung mehr gibt? Alle versklavt? Wie ist die Machtstruktur des IS? Gibt es da überhaupt jemanden, mit dem man verhandeln könnte? Weiß man eigentlich, mit wem man reden muss, wenn man gewonnen hat? Irgendwie habe ich ein Informationsdefizit.........Ich möchte mehr über die andere Seite erfahren. Egal wie scheisse sie sein mag.

Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

17.11.2015 14:32
#44 RE: terror Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #36
2. hat die NATO damit nix zu tun, oder ist EU jetzt schon NATO?

Mehr als dir anscheinend bekannt.

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.11.2015 14:32
#45 RE: terror Antworten

Zitat
Wann schiessen deutsche Bundeswehr-Patriot-Einheiten wohl die erste russische MiG vom Himmel, welche den türkischen
Luftraum verletzt?



Nun male den Teufel nicht an die Wand ...

(denn wenn das passiert wäre das wohl das Ende aller Reifen- (und wohl auch sonstigen Diskussionen) hier ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz