Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 6.660 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

20.11.2015 10:44
#151 RE: terror Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #149

Zitat
zumindest sin die Straßen "drüben" jetz besser


Wo lebst du? Das war vielleicht vor 10, 15 Jahren mal so.



Ja furchtbar wie die da mit den geschenkten Sachen die wir uns vom Mopped absparen mussten umgehen.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.11.2015 10:46
#152 RE: terror Antworten

Die da drüben haben lange genug neue Straßen bekommen, seit ca. 2008 (Merkelsches Konjunkturprogramm) ist der Westen wider dran. Fahr mal in den Vogelsberg, da gibt es kaum noch welche von den alten Holperstrecken. Leider haben sie auch alle meine Stoßdämpferteststrecken nei asphaltiert.

Und in den östlichen Bundesländern wiederum bricht der alte, marode Unterbau durch. Der Asphalt sieht oftmals noch passabel aus, aber die Straßen sind wellig und holprig.

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2015 11:50
#153 RE: terror Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #152
... aber die Straßen sind wellig und holprig.


Na dann mach doch rüber ...
...zum Stoßdämpfer testen ...


Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.11.2015 12:41
#154 RE: terror Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #150
Wie jetzt?

Kein Geld mehr für die "Infrastruktur" in den östlichen Gebieten, die lassen die Strassen verfallen?
Wozu noch den "Soli-Ost", der schon längst eingestellt gehört?


Gruß
Monti


in der Tat. Zeit für Soli West, oder Süd, oder Nord oder SO

you`re never to old for Rock 'n Roll

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.11.2015 13:34
#155 RE: terror Antworten

"Soli-Monti" könnte mir gefallen!
Da könnte ich für eine "funktionierende Infrastruktur" bei mir sorgen. Wär das nix?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2015 13:35
#156 RE: terror Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #154


in der Tat. Zeit für Soli West, oder Süd, oder Nord oder SO



Mir geht´s auch schon ganz schlecht.

edit : Monti war schneller

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.11.2015 13:38
#157 RE: terror Antworten

Ja, ja, die "Unternehmerdenke" ist schon ein Graus... Zwei Dumme, ein Gedanke.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

knorri Offline



Beiträge: 1.584

25.11.2015 09:46
#158 RE: terror Antworten

Soooo........ich beziehe mich dann mal meinen Kommentar auf Seite drei und muss zugeben,
daß ich daneben gelegen habe.

Sind gar keine deutschen Soldaten, die russische Flugzeuge abschiessen.
Dass machen die Türken selber.
Mal unabhängig davon, dass die Russen die Falschen bombardieren:
Was Putin über das Verhältnis Türkei/IS sagt stimmt. Und er ist der Einzige, der
der Türkei ihre Verbindungen zur IS klar anspricht, während ganz Europa zuguckt und
den Mund hält. Sonst schickt Erdogen ja noch mehr Flüchtlinge: Ja scheisse aber auch.....
Ich hoffe, dass es allen Beteiligten klar ist, daß der NATO-Partner Türkei von
einem Mann regiert wird, der diktatorische Neigungen hat. Der Bündnisfall wird nicht
von Frankreich her ausgerufen: Die Türkei kann das Problem werden.

Knorri

Axel J Online




Beiträge: 13.006

25.11.2015 10:18
#159 RE: terror Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #158
daß ... Türkei von einem Mann regiert wird, der diktatorische Neigungen hat...


genau das finden viele Türken gut (sonst wäre er auch nicht gewählt worden), der starke Mann (Eier!!) steht hoch im Kurs, Demokratie ist eher weit hinten angesiedelt. So zumindest meine Wahrnehmung der hiesigen Jungtürken, zusätzlich: je niedriger das Bildungsniveau, desto Erdogan.

Axel

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

25.11.2015 10:20
#160 RE: terror Antworten

Da gibt es ja ein aufschlussreiches Bild und ne Menge Fragen zu.
Warum werfen die Russen den Turkmenen Bomben auf den Kopf?
Warum tun sie dies seit Wochen so dicht an der türkischen Grenze und vor allem trotz angeblicher Luftraumverletzungen und entsprechenden Warnungen und Androhungen aus der Türkei, auch weiterhin?
Wie reagiert man als Türkei angemessen auf solche Provokationen, ohne das Gesicht zu verlieren. Axel hat das mit "der starke Mann (Eier!!)" ja schon auf den Punkt gebracht.

Schuss vor den Bug hätte für die angeblichen 3 km Überflug sicher gereicht, aber das Manöver kennt so eine Sidewinder nicht.
Jedenfalls wird die Anzahl der Flugzeuge in diesem kleinen Areal jetzt noch deutlich ansteigen, da die Russen sicher Abfangjäger entsenden werden. Die Gefahr der Eskalation steigt ja bekanntlich mit der Systemdichte. Das könnte eine spannende Woche werden.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

knorri Offline



Beiträge: 1.584

25.11.2015 10:31
#161 RE: terror Antworten

Und in Brüssel auf der NATO-Tagung haben alle Bündnisstaaten der Türkei Beistand zugesichert.
Könnt ihr euch vorstellen, was das bedeuten kann? Und ich meine damit nicht, daß die Türkei-Reisen sehr günstig werden.

Erdogan ruft den Bündnisfall aus, weil jetzt Russenbomber und Abfangjäger über die Grenze kommen.
Und nu? Befinden wir uns im Krieg mit Russland und der IS ist beleidigt, oder was?

Turkmenen, ja schön, wieder ne neue Volksgruppe, die es zu bekämpfen oder zu schützen gilt, je nachdem, woher gerade
der Wind weht. Vielleicht brauchen die ja auch noch ein paar G36.....wer weiss.

Knorri

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.11.2015 10:43
#162 RE: terror Antworten

Schrecklich, man weiß gar nicht mehr wo "das Böse" sitzt!
Am "End'" ist man es selbst, dieses Böse!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

voller Offline




Beiträge: 3.157

25.11.2015 10:43
#163 RE: terror Antworten

1. September 1983 Korean Air Boeing 747- 269Pass. Die sowjetische Luftwaffe schoss bei Sachalin eine vom Kurs abgekommene Boeing 747 ab, in der Annahme, es handele sich um ein US-amerikanisches Spionageflugzeug

Die Russen sollen sich nicht so anstellen.

Den Amis ist so etwas wie oben auch schon passiert, haben sich halt geirrt.

voller Offline




Beiträge: 3.157

25.11.2015 10:49
#164 RE: terror Antworten

Egal was bisher im Flüchtlingsfred oder auch hier geschrieben wurde, wer am verg. Sonntag den Jauch gesehen hat wäre ein Stück weiter.
Stefan Aust, hat es beim Namen genannt. Recht hat er, alle anderen labern um den heissen Brei.
Auch wir bekommen unseren Spass im Negativen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.11.2015 11:01
#165 RE: terror Antworten

Ach, wenn ich seh, daß bspw. 1955 von unsren Verbündeten der Abwurf von 300 Atombomben über der BRD simuliert wurde, daß unter "Fulda gap" der Einsatz von Atomwaffen gegen einfallende Panzer des Warschauer Paktes in Erwägung gezogen wurde, daß die Briten den Einsatz von Atomminen an der deutsch/deutschen Grenze probten, usw, usf...

..da hab ich aber wirklich Angst vor Flüchtlingen.


Grüssle
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz