Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 6.690 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Falcone Offline




Beiträge: 112.513

04.12.2015 12:44
#181 RE: terror Antworten

Gibt es das Forum schon so lange??

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.827

04.12.2015 12:52
#182 RE: terror Antworten

Weiß ich nicht, ich bin noch nicht so lange dabei...

--
Blog

Muck Offline




Beiträge: 8.394

06.12.2015 01:12
#183 RE: terror Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #178
gerade die aus Europa angeworbenen IS-Zuläufer merken doch sehr schnell, dass es dort nicht wirklich besser ist, ja, dass sie sogar oft und gerne als Kanonenfutter eingesetzt werden.

I glaub, die merkens erscht, wenns längst zu spät is.

Die san meiner Meinung nach vergleichbar mit der RAF seinerzeit, auf niedrigerer Ebene. Das nennt ma in der Soziologie Wohlstandsverwahrlosung. Die heutigen san halt keine Millionärskinder, die Vaters Freunde übern Haufen schießen. Aber welche, die keine Zukunft haben und nix zu tun als in der Spielhalle Star Wars zu spielen. Der IS redet ihnen ein, sie hätten die Chance, mit echten Kalaschnikows auf reale Menschen zu ballern.

Dass ma da unten in der Wüste ohne Komfort leben muass is kein Hindernis, im Gegenteil. I habs auch spannend gefunden, in der Westsahara im Zelt zu schlafen und auf die Frage, wo hin geht ma scheißen Verständnislosigkeit zu ernten. Die Wüste is groß gnuag, und da ausreichend Sand herum liegt erübrigt sich auch die Frage nachm Klopapier.

Ich hatte halt a Rückflugticket. Ein solches setzen die Opfer des IS natürlich voraus, bevor sie sich auf den Weg machen. Aber der IS sagt ihnen halt ned, dass er die Bedingungen diktieren wird, unter welchen es vielleicht in Anspruch genommen werden darf.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2015 16:47
#184 RE: terror Antworten

Stell Dir vor es ist Terror in Deutschland .. und keiner kriegst mit ..

Wovon ich rede? Nun, von den Ereignissen in Leipzig vom letzten Samstag - und das gabs ja dort nicht zum ersten Male ... einfach zum kotzen.

http://www.mdr.de/sachsen/demos-leipzig1...s-9f2fcd56.html

Im mittleren Teil des MDR Beitrags befinden sich mehrere Videolinks! Darin wird über Angriffe nicht nur auf zur Absicherung der Demos abgestellte Polizisten sondern selbst selbst auf im Einsatz befindliche Feuerwehrleute berichtet!
Hier sind wohl sämtliche Schranken gefallen! Was sind das nur für Vollidioten, die hier ihre Lust an Gewalt austoben ... und dazu eine Demonstration gegen Rechts mißbrauchen ...
Und wie der OB vom Leipzig gestern Abend im MDR meinte, werden solche Gewaltexzesse vermutlich in Zukunft viele Bürger davon abhalten, sich an Demos gegen Nazis zu beteiligen, da sie um ihre Sicherheit fürchten.

Von der Wirkung solcher Meldungen nach außsen hin mal ganz abgesehen ...

Ich hoffe nur, das die verletzten Polizisten alle wieder völlig gesund werden! Den die wären vermutlich auch am WE lieber bei ihren Familien gewesen, statt sich mit solchen gewalttätigen Idioten rumzuprügeln.

Schotte



http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ssenterror.html

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.827

14.12.2015 18:12
#185 RE: terror Antworten

Zitat
Was sind das nur für Vollidioten, die hier ihre Lust an Gewalt austoben ... und dazu eine Demonstration gegen Rechts mißbrauchen ...
... in Zukunft viele Bürger davon abhalten, sich an Demos gegen Nazis zu beteiligen, da sie um ihre Sicherheit fürchten.


Na, dann denk mal scharf nach.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2015 18:26
#186 RE: terror Antworten

Na gut .. war bischen unglücklich formuliert! Und wird ja auch in den Artikeln bzw Videos klar was zu gesagt .. ich hätte wohl besser "was geht nur in den Köpfen dieser Vollidioten vor" schreiben sollen ...

Aber was willst Du mir mit der Zusammenstellung genau dieser Teile meines Artikels (unter Weglassung eines Teils) sagen?

(ich hab da zwar jetzt ne Vermutung, kann aber nicht so recht glauben, das Du so schräg denkst .... also erklärs mir)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.827

14.12.2015 18:59
#187 RE: terror Antworten

Zitat
Na gut .. war bischen unglücklich formuliert!


Das meinte ich gar nicht aber könnte es nicht genau der Grund sein, daß Nazis auf Antinazidemos Streß machen, damit weniger Leute auf Antinazidemos gehen? Findest Du das jetzt schräg gedacht? Den Spacken traue ich inzwischen alles zu.

--
Blog

Joggi Offline




Beiträge: 4.602

14.12.2015 19:32
#188 RE: terror Antworten

Der Gedanke ist nicht so abwegig (gilt dann aber andersrum genauso). In Leipzig dürfte es sich allerdings um "echte Linksanarchos" gehandelt haben.

Gruß
Joggi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2015 19:46
#189 RE: terror Antworten

Zitat
Das meinte ich gar nicht aber könnte es nicht genau der Grund sein, daß Nazis auf Antinazidemos Streß machen, damit weniger Leute auf Antinazidemos gehen? Findest Du das jetzt schräg gedacht?



Also doch .. genau das hatte ich vermutet .. und ja, das ist mir in dem Falle eindeutig zu schräg gedacht ... und ich glaube auch kaum das die Rechten da so umständlich vorgehen würden um potentielle Gegendemonstranten einzuschüchtern. Die täten das vermutlich direkt tun - und es hat ja solche Fälle leider auch schon gegeben! (zum Beispiel im Falle Trögelitz)

Und wer die Verhältnisse in Leipzig auch nur am Rande mitbekommen hat, der würde wohl solche Ideen auch nicht erst bekommen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.827

14.12.2015 19:49
#190 RE: terror Antworten

Zitat
und ich glaube auch kaum das die Rechten da so umständlich vorgehen würden


Warum nicht? Damit erreicht man viel mehr Leute als wenn man den ein oder anderen einschüchtern würde.

Zitat
Und wer die Verhältnisse in Leipzig auch nur am Rande mitbekommen hat,


Warst Du da?

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2015 20:46
#191 RE: terror Antworten

Zitat
Warum nicht? Damit erreicht man viel mehr Leute als wenn man den ein oder anderen einschüchtern würde.



Nur wurde wohl schon tagelang im Netz in diversen autonomen Foren oder auf entsprechenden Seiten zu "Aktionen" in Leipzig aufgerufen wie heute im Radio berichtet wurde.


Zitat
Warst Du da?



Ach komm Maggi .. was soll das jetzt? Traust Du den Autonomen das nicht zu? Willst Du mir einreden die seien auch nur ein Jota besser als ihre "Kollegen" vom rechten Rand?

Dann serpel Dir die Verhältnisse in Leipzig doch selber im Netz - die dortige linksextremistische Szene ist ja recht "rege" - Angriffe auf Polizeiwachen etc. und "Aktionen" wie am Samstag kommen in unschöner Regelmäßigkeit vor - ich könnte Dir da jetzt zig Artikel der hiesigen Presse verlinken ...


... aber das kannst Du Dir auch selber im Netz zusammensuchen ... oder eben auch nicht.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.827

14.12.2015 22:39
#192 RE: terror Antworten

Zitat
Ach komm Maggi .. was soll das jetzt?


Ich bin schon ruhig, ich mag das eigentlich überhaupt nicht hier im Forum diskutieren und habe mich mal wieder hinreissen lassen.

--
Blog

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.12.2015 23:19
#193 RE: terror Antworten

Maggi du hast Recht, so schräg muß man heutzutage denken.
Die Amis machens doch vor, Staaten destabilisieren, Chaos erzeugen , Waffen verkaufen kurz mal mitmischen, zurückziehen und den Rest dann Europa oder sonst jemanden Überlassen,
Dadurch wird Europa geschwächt und USA als Weltmacht stärker, was machen die denn jetzt mit China, auch da machen sie Stunk weil Chinas Währung mittlerweile auch weltweit mitmischt,
U.S.W.

Falcone Offline




Beiträge: 112.513

15.12.2015 09:32
#194 RE: terror Antworten

Ich finde es immer wieder spannend, was aus manchen Aussagen herausgelesen wird. Da scheint ja wirklich alles möglich, hauptsache, das eigene Weltbild stimmt wieder.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.12.2015 13:13
#195 RE: terror Antworten

Zitat
Ich bin schon ruhig, ich mag das eigentlich überhaupt nicht hier im Forum diskutieren und habe mich mal wieder hinreissen lassen.



Maggi ich versteh Dich nicht! Was soll das denn nun jetzt? Es will Dir sicher niemand den Mund verbieten - und ich schon mal gleich gar nicht - aber um noch mal auf Dein gestriges "warst Du da" zurückzukommen: nein, ich war nicht da - aber wenn man so nah dran wohnt an Leipzig und sich auch nur ein bischen für das interessiert, was um einen herum passiert, dann bekommt man schon so einiges mit, zu diesem Thema - und nicht nur aus Zeitung, Radio und Fernsehen sondern auch direkt von Bekannten und Freuden die in Leipzig wohnen.

Und dann gibt das eben in unschöner Regelmäßigkeit Schlagzeilen wie diese hier:

http://www.mdr.de/sachsen/ueberfall-poli...s-9f2fcd56.html

Und wenn Du Dir mal meinen gestrigen Link zum MDR Artikel genauer ansiehst findest Du auch unter diesem noch zig weiterführende Links zu dieser Thematik .. und wen man also die Verhältnisse dort (wie auch der Joggi gestern schon schrieb) etwas genauer kennt, so kann man eben Deine gestrige Vermutung zu der Sache nicht nachvollziehen ... was ja nicht heißen soll, das das anderswo schon solche Vorfälle (wie von Dir vermutet gab ..)

Soviel dazu - ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz