Moinsen. Der Schwung der "Speichen" findet sich sehr passend in der Tank-Sitzbanklinie. Tres chic! Wenn der Tank jetzt noch mit Biberschamhaarpelz bezogen wird, korrespondiert er auch mit der Sitzbank im Skinhead/Hippielook. Sorry, aber die Geschmäcker der Publikümer sind unterschiedlich.
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
gestern habe ich frontscheinwerfer und instrumente 2 cm tiefer gelegt. original sind die instrumente oberhalb der oberen gabelbrücke befestigt, mit der änderung sind sie unterhalb der gabelbrücke befestigt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! v4_l1.JPG
gestern war der nette onkel vom tüv bei mir. ich habe ihn nach einer rahmenkürzung gefragt und das ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. der heckfender war in seinem ersten leben an einer softailgabel montiert. der lampenhalter ist ein beispiel für angewendetes recycling: es ist der mit diversen hämmern bearbeitete abschnitt des originalen frontfenders.
als nächstes will ich in die hinten offenen rahmenrohre gewindestopfen montieren, an die eine noch zu fertigende traverse angeschraubt wird.
die tasche an der linken seite ist ein prototyp aus schwerem segeltuch. wenn sich das teil bewährt, wirds in meine kollektion aufgenommen als kleine universaltasche.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! v6_l1.JPG v6_r1.JPG
ich sags dir: wenn du damit fährst, dann bist du madmax himself höchstpersönlich geradezu. lang dauerts nicht mehr, und ich werde morgens mit nem fetten burnout starten ..
das fell ist runter, der lampenhalter etwas beigeschliffen und geschwärzt. der regler ist unter den lufikasten verbannt worden, die blackbox für die zündung liegt auf dem lufikasten. damit ist links der blick frei auf den "schönen" lufikasten.
nächste woche kommen die stopfen vom dreher für die abgeschnittenen rahmenrohre.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! v7_l2.JPG v7_r2.JPG