Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.733 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
d-back20 Offline




Beiträge: 1.559

16.10.2015 09:32
#46 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Hach.....was für'n Fetzen. So langsam find ich's geil. Ehrlich.

- 1.Korinther 13 -

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

16.10.2015 09:56
#47 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Schaf kommt immer gut. Aber langsam wird´s wirklich besser. Machmaweiter!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

16.10.2015 13:18
#48 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Aus einem Ackergaul wird nie ein richtiges Rennpferd......

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.941

17.10.2015 12:14
#49 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Moinsen.
Der Schwung der "Speichen" findet sich sehr passend in der Tank-Sitzbanklinie. Tres chic!
Wenn der Tank jetzt noch mit Biberschamhaarpelz bezogen wird, korrespondiert er auch mit der Sitzbank im Skinhead/Hippielook.
Sorry, aber die Geschmäcker der Publikümer sind unterschiedlich.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

martin58 Offline




Beiträge: 3.359

17.10.2015 19:15
#50 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

gestern habe ich frontscheinwerfer und instrumente 2 cm tiefer gelegt. original sind die instrumente oberhalb der oberen gabelbrücke befestigt, mit der änderung sind sie unterhalb der gabelbrücke befestigt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 v4_l1.JPG 
Ulf Offline




Beiträge: 12.939

17.10.2015 19:22
#51 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Du meinst das wirklich ernst, oder?

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

17.10.2015 19:48
#52 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Die lanes sind halt zum splitten da - oder so ähnlich

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.359

19.10.2015 10:48
#53 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

heute morgen im montagspendlerverkehr habe ich wieder so richtig lanes gesplittet

die linierung des tanks habe ich etwas runtergeschliffen. die wahrnehmung des tanks wird dadurch verändert. er schaut weniger chopper-like aus.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 v3_l2.JPG 
martin58 Offline




Beiträge: 3.359

28.10.2015 17:02
#54 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

gestern war der nette onkel vom tüv bei mir. ich habe ihn nach einer rahmenkürzung gefragt und das ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.
der heckfender war in seinem ersten leben an einer softailgabel montiert. der lampenhalter ist ein beispiel für angewendetes recycling: es ist der mit diversen hämmern bearbeitete abschnitt des originalen frontfenders.

als nächstes will ich in die hinten offenen rahmenrohre gewindestopfen montieren, an die eine noch zu fertigende traverse angeschraubt wird.

die tasche an der linken seite ist ein prototyp aus schwerem segeltuch. wenn sich das teil bewährt, wirds in meine kollektion aufgenommen als kleine universaltasche.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 v6_l1.JPG  v6_r1.JPG 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

29.10.2015 07:25
#55 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Mei Martin, is die greislig

eigentlich so dermaßen greislig, daß scho wieder saucool is auf so am MadMax Beik zu reiten

you`re never to old for Rock 'n Roll

martin58 Offline




Beiträge: 3.359

29.10.2015 08:20
#56 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

ich sags dir: wenn du damit fährst, dann bist du madmax himself höchstpersönlich geradezu.
lang dauerts nicht mehr, und ich werde morgens mit nem fetten burnout starten ..

martin58 Offline




Beiträge: 3.359

31.10.2015 08:53
#57 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

mad max hat wieder geschraubt und genäht ;-)

das fell ist runter, der lampenhalter etwas beigeschliffen und geschwärzt.
der regler ist unter den lufikasten verbannt worden, die blackbox für die zündung liegt auf dem lufikasten. damit ist links der blick frei auf den "schönen" lufikasten.

nächste woche kommen die stopfen vom dreher für die abgeschnittenen rahmenrohre.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 v7_l2.JPG  v7_r2.JPG 
uwe.z Offline



Beiträge: 1.406

31.10.2015 09:09
#58 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

schaut doch schon ganz gut aus

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.167

31.10.2015 09:35
#59 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Hat was von Bulldogge...

Bitte weitermachen!

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Maggi Online




Beiträge: 41.739

31.10.2015 15:19
#60 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Dann würde ich davon noch was applizieren.

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz