Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

06.10.2015 14:04
#16 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Ich finde, mein Beitrag war irgendwie diplomatischer.

Gruß
Serpel

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.10.2015 16:23
#17 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

eure reaktionen zeigen mir, dass ich auf dem richtigen weg bin

ich bleibe am ball und halte euch auf dem laufenden!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.10.2015 16:28
#18 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Zitat
eure reaktionen zeigen mir, dass ich auf dem richtigen weg bin



Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.10.2015 20:06
#19 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

heute hatte ich noch gelegenheit, mit meinem tankschweissexperten zu sprechen. er hat mir grünes licht gegeben, so dass ich den tank schon mal grob in form gedengelt habe.

was haltet ihr von der design-variante "kim kardashian"?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kimkardashian.JPG  tank1h.JPG  tank2l.JPG 
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2015 20:07
#20 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Zitat
Und heute werden die Motorräder nach Gebrauch auch verschrottet



Nö, während des Gebrauchs.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

06.10.2015 20:51
#21 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Zitat
Ich finde diese Zwangsindividualisierung klasse.
Denn am Ende des Tages sind es die originalen Serienmaschinen,
die Seltensheitwert haben. Und das finde ich gut.



23072011192.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dann ist meine katzenklogrüne SLR ja ein Vermögen wert!
Hurrah ich bin reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

06.10.2015 20:51
#22 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Sehr barock, wie von Rubens gemalt.

Gruß
Joggi

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

06.10.2015 21:36
#23 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #16
Ich finde, mein Beitrag war irgendwie diplomatischer.

Tja, Falcone hat es zur Zeit nicht so mit der Diplomatie. Verbal fällt er zur Zeit eher mit der Tür direkt ins Haus.

Grüße
Brundi

Katzenklo Online



Beiträge: 1.826

06.10.2015 22:05
#24 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #21

Zitat
Ich finde diese Zwangsindividualisierung klasse.
Denn am Ende des Tages sind es die originalen Serienmaschinen,
die Seltensheitwert haben. Und das finde ich gut.




Dann ist meine katzenklogrüne SLR ja ein Vermögen wert!
Hurrah ich bin reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ja, hallo, hier! Wer hat mich gerufen?

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

07.10.2015 06:21
#25 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Ein Zweitmotorrad lädt geradezu zu Experimenten der besonderen Art ein. Das "X" in xj650 steht dafür....
Wohl dem, der ein Übungsfeld für Blechnereiarbeiten hat.
Jedoch: Ernstfall ist, wo kein weiteres Bike in der Garage wartet und Customizing mit Bedacht und Kunstfertigkeit angegangen werden muss, s. http://www.classic-car.tv/know-how/blech...radtank-teil-2/, - ansonsten drohen längere Fahrabstinenz und Szenen-Ausgrenzung!
Es benötigt n.m.E. wohl ziemliche Disziplin, ein Bike im Original zu belassen. Fahrspaß lässt sich immer ein wenig steigern...

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.10.2015 07:46
#26 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

vielen dank für den link. blecharbeiten interessieren mich sehr.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

09.10.2015 08:44
#27 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

die anhängenden bilder zeigen die totalansicht mit den beiden tankalternativen.
der ursprünglichen idee des lanesplitters entspricht die suzukitankversion.
der modifizierte originaltank wirkt in der draufsicht deutlich schlanker. im profil ist er mir optisch immer noch zu bullig.

die front mit dem sehr großen scheinwerfer soll noch deutlich aufgeräumt werden. ein kleinerer scheinwerfer ist geplant. im regal liegt z. b. noch ein sporster-teil, vielleicht passt das. das cockpit mit dem plastikgehäuse der leuchten für blinker, fernlicht etc. soll ebenfalls wegfallen, genauso wie der der drehzahlmesser.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tot_suzi_l2.JPG  tot_suzi_r1.JPG  tot_yamaha_r1.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.10.2015 09:00
#28 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Den Richtlinien für EU-Gurken würde die nicht genügen, dazu ist sie zu krumm. Bananen vielleicht?
Ne, beiden beiden linken Fotos passt das einfach alles nicht zusammen, sieht aus wie ein durchgesessenes Sofa.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.741

09.10.2015 13:04
#29 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Wie sacht man heute so schön, das holt mich irgendwie nicht ab.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.10.2015 13:14
#30 RE: yamaha xj650 umbau Antworten

Typisch. Du willst nur mal wieder nicht selbst laufen!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz