heute hatte ich noch gelegenheit, mit meinem tankschweissexperten zu sprechen. er hat mir grünes licht gegeben, so dass ich den tank schon mal grob in form gedengelt habe.
was haltet ihr von der design-variante "kim kardashian"?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kimkardashian.JPG tank1h.JPG tank2l.JPG
ZitatIch finde diese Zwangsindividualisierung klasse. Denn am Ende des Tages sind es die originalen Serienmaschinen, die Seltensheitwert haben. Und das finde ich gut.
23072011192.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann ist meine katzenklogrüne SLR ja ein Vermögen wert! Hurrah ich bin reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatIch finde diese Zwangsindividualisierung klasse. Denn am Ende des Tages sind es die originalen Serienmaschinen, die Seltensheitwert haben. Und das finde ich gut.
Dann ist meine katzenklogrüne SLR ja ein Vermögen wert! Hurrah ich bin reich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Zweitmotorrad lädt geradezu zu Experimenten der besonderen Art ein. Das "X" in xj650 steht dafür.... Wohl dem, der ein Übungsfeld für Blechnereiarbeiten hat. Jedoch: Ernstfall ist, wo kein weiteres Bike in der Garage wartet und Customizing mit Bedacht und Kunstfertigkeit angegangen werden muss, s. http://www.classic-car.tv/know-how/blech...radtank-teil-2/, - ansonsten drohen längere Fahrabstinenz und Szenen-Ausgrenzung! Es benötigt n.m.E. wohl ziemliche Disziplin, ein Bike im Original zu belassen. Fahrspaß lässt sich immer ein wenig steigern...
die anhängenden bilder zeigen die totalansicht mit den beiden tankalternativen. der ursprünglichen idee des lanesplitters entspricht die suzukitankversion. der modifizierte originaltank wirkt in der draufsicht deutlich schlanker. im profil ist er mir optisch immer noch zu bullig.
die front mit dem sehr großen scheinwerfer soll noch deutlich aufgeräumt werden. ein kleinerer scheinwerfer ist geplant. im regal liegt z. b. noch ein sporster-teil, vielleicht passt das. das cockpit mit dem plastikgehäuse der leuchten für blinker, fernlicht etc. soll ebenfalls wegfallen, genauso wie der der drehzahlmesser.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tot_suzi_l2.JPG tot_suzi_r1.JPG tot_yamaha_r1.JPG
Den Richtlinien für EU-Gurken würde die nicht genügen, dazu ist sie zu krumm. Bananen vielleicht? Ne, beiden beiden linken Fotos passt das einfach alles nicht zusammen, sieht aus wie ein durchgesessenes Sofa.