Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.529 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wisedrum Online




Beiträge: 7.172

02.09.2015 23:17
#91 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #67

Immer noch nicht schön finde ich die BMWs ab /5 bis /7 (auch 90S), die wie aus einzelnen Bauteilen
zusammengestöpselt aussehen.
Aber man hat sich halt dran gewöhnt und erfreut sich inzwischen an der klassischen Klarheit der Formen.
Motorräder mit angesetztem Bürzel wie Kawa Z900, die spätere H-Typen von Kawa, frühe Suzuki GS etc. finden in meinen
Augen immer noch keine Gnade. Erst als der Bürzel in die Gestaltung integriert wurde, gab es Motorräder,
die wieder aus einem Guss waren.



So verschieden werden die Dinge wahrgenommen.
Hängt vielleicht auch mit der eigenen "motorradmäßigen Sozialisation" zusammen, was
denn nun optisch gelungen ist oder auch nicht.

Die Motorräder, die Du in Ungnade fallen lässt, allen voran die Z900 und die Kawa Hs, wärmen auf eine
gewisse Weise mein Herz. Die Entenhausennummer finde ich eher lustig als störend.

Bei der CB750 bewies Honda ein ausgesprochen glückliches Händchen in der Gestaltung von ansprechenden
runden Formen.

Die W ist darin auch nicht von schlechten Eltern und schleicht sich unverhohlen ganz offensichtlich in ihrer
nichts das Design störenden Lieblichkeit in das Herz ihres Besitzers.
Das hat Kawa "fies" ausgecheckt. So gesehen ein Meisterstück.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

02.09.2015 23:27
#92 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
...Die W ist darin auch nicht von schlechten Eltern und schleicht sich unverhohlen ganz offensichtlich in ihrer
nichts das Design störenden Lieblichkeit in das Herz ihres Besitzers.
Das hat Kawa "fies" ausgecheckt. So gesehen ein Meisterstück.



Ey boah, da machst Du aber dem Herrn von Goethe jetzt echt Konkurrenz !

Alle Achtung: Sehr fein beobachtet und glänzend formuliert.

Paule.


PS.
Wir sollten uns ganz dringend mal treffen !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Offline




Beiträge: 7.874

03.09.2015 07:28
#93 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Du bist ja bloß neidisch!

Schrieb der sich nicht ,Göhte'?

Irgendwo hab' ich das mal gelesen ...

Gruß, C.

Grisi Offline




Beiträge: 892

03.09.2015 08:22
#94 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Hey, da hat unser Lieblingsspielzeug 130igsten Gegurtstag, wahrlich ein Grund zur Freude, und hier wird das Stück vom Hahnenkampf aufgeführt, sorry aber
das passt nicht zum Thema.

Nicht dass man über gewisse Kritikpunkte am Forum nicht ernsthaft nachdenken und auch an sich arbeiten könnte, sowohl die "alten Recken" als auch die unwissende und unsozialisierte W800 Bagagge.

Und trotzdem halte ich dieses Forum für ein wunderbares Kleinod im WörldWideWeb, wo einem meist mit großer Expertise und viel Bereitschaft bei seinen, oftmals lächerlichen technischen Fragen, geholfen wird, dafür von mir noch einmal ein dickes Danke Schön an ALLE hier im Forum

ich fand es z.B. wirklich gut, wie einige, nicht Alle, Foristen hier versucht haben, den Streit zu entschärfen und Ulgro wieder ins Boot zu holen.

Grüße
Christian

Caboose Offline




Beiträge: 7.874

03.09.2015 08:38
#95 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Wenn man wüsste, welchen Grund
das Rumpelstilzchen wirklich hatte,
wär's einfacher ... .

Irgend etwas muss ihn ganz heftig
mitgenommen haben.

Gruß, C.

Ello Offline




Beiträge: 1.547

03.09.2015 22:15
#96 Re: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
unwissende und unsozialisierte W800 Bagagge.


So? Also doch. Unwissend hätte ich ja noch durchgehen lassen aber unsozialisiert ? Ungestüm ja, fühlt sich da der Platzhirsch vom Jungbullen bedroht ?

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

06.09.2015 18:51
#97 RE: Re: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Sooo....Du trittst also nach. Kannst es nicht lassen.....okay...

Nagt das so an Deinem kleinen Geist? Verarbeitest Du irgendwas nicht richtig, alter, einsamer Mann? Kommst damit nicht klar, dass mal einer nicht vor Dir kriecht oder vor Ehrfurcht erstarrt weil Du denkst, Du wärst ein honoriger, hoch angesehener „Forums-Recke ?“ Bohrt das so in Dir ?

Und dann meinst Du noch den anderen suggerieren zu müssen, ob sie sich mit mir abgeben sollen oder nicht?
Ja, ich könnte mir vorstellen, dass das klappt. Zumindest bei denen, die auf Deinem geistigen Niveau sind.

Ich meine, hier gibt’s aber auch Leute mit Verstand. Die sich nicht als Stiefellecker von einem anbiedern, der sich hier seit Jahren rumtreibt und zig-tausend – meist sinnfreie – Beiträge hier rein gehämmert hat.

Ein Treffen hast Du mir angeboten? Wozu ? Für was ? Dazu ist mir die Zeit zu schade.
Dein Angebot schlage ich aus. Ich will Dich nicht kennen lernen. Neben Dir möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.





Und während Villa Bacho noch zetert, und hasstriefend ins Forum sabbert, feiert Villa Riba ordentlich mit neuen und alten Forumsgesichtern bis zur Erschöpfung.

Wehn juckt´s? Wer nicht will, der hat schon.

ulgro Offline




Beiträge: 493

07.06.2016 12:48
#98 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

.

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

10.06.2016 23:55
#99 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Tolles Statement, Herr Poser !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Offline




Beiträge: 7.874

11.06.2016 07:36
#100 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Und warum wurde diese Leiche jetzt exhumiert?

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

11.06.2016 08:15
#101 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

mei, ADS oder so

quo vadis Germany

Joggi Offline




Beiträge: 2.997

11.06.2016 08:24
#102 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ist vermutlich schon AfD.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz