Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.533 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe Offline




Beiträge: 19.921

31.08.2015 20:33
#46 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat von CaSch im Beitrag #45
Ok - werfe mal meine (streitbare) Meinung ein:

Die schönsten Motorräder wurden in den Jahren 1930 bis 1940 gebaut.
Leider nur ist es im heutigen Verkehr damit nicht immer ganz einfach.


Gruß
Carsten


Meiner Meinung nach waren die Motorräder der 60iger und 70iger Jahre die schönsten...Je nachdem ab wann sich dafür interessierte...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

31.08.2015 20:48
#47 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Bei den 30er Jahre Eisen gefällt mir besonders die nach vorn ansteigende Linie.
Hauptsächlich bedingt durch den Starrrahmen. Hat mit einem schönen Satteltank fast etwas Büffelähnliches.
In den 20ern waren die meisten Motorräder zierlicher, bzw. hatten noch einen Stecktank.
Das hat zwar auch was, aber die andere Ausstrahlung gefällt mir besser.

Gruß
Carsten

3-Rad Offline



Beiträge: 32.254

31.08.2015 20:56
#48 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ey, bitte den Threat jetzt nicht mit sachlichen Einwürfen blockieren.

Soulie Offline




Beiträge: 27.670

31.08.2015 20:59
#49 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Jetzt hat der Carsten den ulgro vergroult!

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

31.08.2015 21:27
#50 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #48
Ey, bitte den Threat jetzt nicht mit sachlichen Einwürfen blockieren.



Au Mist!
ist ja schon Seite 4 !

Gruß
Carsten

Maggi Offline




Beiträge: 41.932

31.08.2015 22:18
#51 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ich finde übrigens mein Motorrad am Schönsten.

--
Blog

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

31.08.2015 22:31
#52 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #51
Ich finde übrigens mein Motorrad am Schönsten.


Macht nichts. Es soll noch andere geben die so denken.

Gruß
Carsten

w-paolo Offline




Beiträge: 24.132

31.08.2015 22:48
#53 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Eine W ist eine W, ist eine W ist eine W, ist eine W...............................................

Eben ein typischer Parallel-Twin......

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 41.932

31.08.2015 22:51
#54 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Es soll noch andere geben die so denken.


Und was soll da jetzt der Clownsmiley?


--
Blog

Ello Online




Beiträge: 1.582

31.08.2015 23:41
#55 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ok, ich gebe es zu, ich habe angefangen vom Thema abzuschweifen und nach diesem blöden W gefragt. Leute, glaubt's mir, wenn ich gewußt hätte was das auslöst... Hätte ich eigentlich gewarnt sein müssen
Wie hier so mancher Fred in kürzester Zeit die Richtung ändert ist schon bemerkenswert, ich kann mich da an einen Fred erinnern der mit dem Thema AC DC eröffnete und schon auf der 2. Seite bei Helene Fischer war. Das kann einen manchmal schon zur Verzweiflung treiben...
Ich habe mich da anscheinend angepasst....

Locker bleiben, Ello

w-paolo Offline




Beiträge: 24.132

31.08.2015 23:46
#56 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
...Ok, ich gebe es zu, ich habe angefangen vom Thema abzuschweifen und nach diesem blöden W gefragt.


Mein Gott, Du musst Dich nicht dafür entschuldigen !
DIE Frage war durchaus berechtigt.

Denn: Es hätte ja tatsächlich auch ein M sein können.

Dann hätte ich mein Motorrad eben MECHTHILD getauft .


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ello Online




Beiträge: 1.582

31.08.2015 23:49
#57 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Heißt das jetzt WECHTHILD

w-paolo Offline




Beiträge: 24.132

31.08.2015 23:53
#58 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Nö, "das" heisst jetzt (schon seit etwa 13 Jahren) WALTRAUD.

Wer (so wie Du) noch nicht so lange dabei ist, weiss das eventuell halt noch nicht .

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ello Online




Beiträge: 1.582

01.09.2015 00:06
#59 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ich sage einfach nur "W", aber ich gebe zu das ich meine Estrella zärtlich "Elli" genannt habe....
Ich habe mal an Kawasaki 'ne Mail mit der Frage nach der Bedeutung von "W" losgeschickt, vielleicht wird's was.... Ja, ja, ich weiß, das hatten wir doch schon, das bringt nichts, usw... Aber so ist das mit den Neulingen, sie gehen den "alten Säcken" mit ihrer "Fragerei" auf den Sack

Ello Online




Beiträge: 1.582

01.09.2015 22:52
#60 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Hatte ich "alte Säcke" geschrieben ? Sorry, ich meinte eigentlich "alte Hasen"...
Noch ein Wort zu ulgro und dann kann dieser Fred von mir aus nach hinten durchgereicht werden: Wenn sich hier schon aufgeregt wird dann doch, bitte, hab' die Eier und mach 'nen eigenen Fred auf. Meinen eher mit einem Augenzwinkern (hätte ich einen Smiley setzen müssen?) gemeinten Kommentar als Aufhänger zu nehmen und den Fred zu zerschießen ist auch scheisse. Jetzt ist der Fred tot, hat doch keiner mehr Bock drauf. Kann ich verstehen...
Ello

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz