Bei den 30er Jahre Eisen gefällt mir besonders die nach vorn ansteigende Linie. Hauptsächlich bedingt durch den Starrrahmen. Hat mit einem schönen Satteltank fast etwas Büffelähnliches. In den 20ern waren die meisten Motorräder zierlicher, bzw. hatten noch einen Stecktank. Das hat zwar auch was, aber die andere Ausstrahlung gefällt mir besser.
Ok, ich gebe es zu, ich habe angefangen vom Thema abzuschweifen und nach diesem blöden W gefragt. Leute, glaubt's mir, wenn ich gewußt hätte was das auslöst... Hätte ich eigentlich gewarnt sein müssen Wie hier so mancher Fred in kürzester Zeit die Richtung ändert ist schon bemerkenswert, ich kann mich da an einen Fred erinnern der mit dem Thema AC DC eröffnete und schon auf der 2. Seite bei Helene Fischer war. Das kann einen manchmal schon zur Verzweiflung treiben... Ich habe mich da anscheinend angepasst....
Ich sage einfach nur "W", aber ich gebe zu das ich meine Estrella zärtlich "Elli" genannt habe.... Ich habe mal an Kawasaki 'ne Mail mit der Frage nach der Bedeutung von "W" losgeschickt, vielleicht wird's was.... Ja, ja, ich weiß, das hatten wir doch schon, das bringt nichts, usw... Aber so ist das mit den Neulingen, sie gehen den "alten Säcken" mit ihrer "Fragerei" auf den Sack
Hatte ich "alte Säcke" geschrieben ? Sorry, ich meinte eigentlich "alte Hasen"... Noch ein Wort zu ulgro und dann kann dieser Fred von mir aus nach hinten durchgereicht werden: Wenn sich hier schon aufgeregt wird dann doch, bitte, hab' die Eier und mach 'nen eigenen Fred auf. Meinen eher mit einem Augenzwinkern (hätte ich einen Smiley setzen müssen?) gemeinten Kommentar als Aufhänger zu nehmen und den Fred zu zerschießen ist auch scheisse. Jetzt ist der Fred tot, hat doch keiner mehr Bock drauf. Kann ich verstehen... Ello