Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.525 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

02.09.2015 12:51
#76 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #73
Doch so schnell?

Ähh - Sekunden. Sechs Sekunden, natürlich.

Gruß
Serpel

ulgro Offline




Beiträge: 493

02.09.2015 17:34
#77 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Leider haben wir hier über die Jahre immer wieder Typen, die zwar selbst nix beitragen und noch nicht mal mit ihrem Namen für ihre Ergüsse einstehen, andererseits aber genaue Vorstellungen haben, wie hier alles ablaufen muß und glauben das hier wäre ein Gratis Selbstbedienungsladen. Von den Beleidigungen will ich gar nicht erst reden.

Da hilft nur ignorieren.




Sooo....Du trittst also nach. Kannst es nicht lassen.....okay...

Nagt das so an Deinem kleinen Geist? Verarbeitest Du irgendwas nicht richtig, alter, einsamer Mann? Kommst damit nicht klar, dass mal einer nicht vor Dir kriecht oder vor Ehrfurcht erstarrt weil Du denkst, Du wärst ein honoriger, hoch angesehener „Forums-Recke ?“ Bohrt das so in Dir ?

Und dann meinst Du noch den anderen suggerieren zu müssen, ob sie sich mit mir abgeben sollen oder nicht?
Ja, ich könnte mir vorstellen, dass das klappt. Zumindest bei denen, die auf Deinem geistigen Niveau sind.

Ich meine, hier gibt’s aber auch Leute mit Verstand. Die sich nicht als Stiefellecker von einem anbiedern, der sich hier seit Jahren rumtreibt und zig-tausend – meist sinnfreie – Beiträge hier rein gehämmert hat.

Ein Treffen hast Du mir angeboten? Wozu ? Für was ? Dazu ist mir die Zeit zu schade.
Dein Angebot schlage ich aus. Ich will Dich nicht kennen lernen. Neben Dir möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.

Für Dich gilt, was Tucholsky so trefflich sagte: Nicht mal ignorieren....

ulgro Offline




Beiträge: 493

02.09.2015 17:40
#78 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Och nö, ist doch lustig so ein Rumpelstilzchen



Maggggiiiiii....Der Wadenbeißer....

"Rumpelstilzchen" nennst Du mich ? Wenig originell, ich dachte, von Dir kommt Härteres..

Was bist Du dann, altgedienter, tausendfacher-Beitrag-Schreiber und Forums-Legende ?

Bist Du vielleicht...

Der Forums-Stänkerer ? Der Forums-Dauer-Pöbler? Der Forums-Kniepisser? Das Forums-Arschloch?

Für was hälst Du Dich denn selbst? Wie ist Dein Selbstbild?

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

02.09.2015 19:02
#79 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Mensch Ulgro,
was ist denn los?
Ich hatte gehofft, ihr findet zu einem einigermassen sauberen Ton zurück.
Ich war hier auch schon oft sauer, manchmal ging´s auch ruppig zu.
Meist gab es mit den jeweiligen Leuten über andere Themen dann
aber wieder eine Basis. Alle kann man natürlich nicht lieben.
Verbau Dir doch jetzt nicht den Weg später mal "Schwamm drüber" sagen zu können.

Gruß
Carsten

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.735

02.09.2015 19:05
#80 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Der Ulgro sitzt bestimmt vorm Computer und lacht sich eins... (Da gehe ich mal frecherweis' von meiner Person aus)


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Knallert Offline




Beiträge: 625

02.09.2015 20:11
#81 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ich habe hier nicht mehr den Eindruck von kritischer oder einfach offener Meinungsäußerung oder davon dass hier sich mal jemand irgend etwas traut, was sonst nicht gesagt wird, jemand der eben nicht kriechen will.

Sondern dass Du fast schon Hass hereinträgst, der nicht von hier ist.
Ich bin nun mal auch ein ganz Neuer mit ein paar Hand voll Beiträgen. Aber ob ich die Vielschreiber arrogant, sackig, überlegen, hilfreich, lustig oder sonstwie finde, hat vielleicht genauso viel mit mir wie mit denen zu tun.

Grüße,

Knallert

Maggi Offline




Beiträge: 41.738

02.09.2015 21:13
#82 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Für was hälst Du Dich denn selbst? Wie ist Dein Selbstbild?


Nun denn mein Ulcus, ich finde mich natürlich selbst großartig und strahlend und Du kannst froh sein in meinem Licht zu stehen und scheinbar möchtest Du das auch, sonst würdest Du doch nicht ständig solche liebevollen Postings schreiben, in denen Du mich anhimmelst und vergötterst und mir mitteilst wie überragend Du mich findest....

Schade finde ich nur, daß Du den Norbert noch viel lieber hast als mich, da weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so recht wie ich damit umgehen soll, ich glaube das stürzt mich in eine Sinnkrise.

--
Blog

Knallert Offline




Beiträge: 625

02.09.2015 22:00
#83 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ich hab's !!!!

Der Ulgro ist vielleicht Maggis Zweitaccount und die zwei Seelen seines Charakters wollen sich einfach mal richtig miteinander kloppen.






Knallert

Caboose Offline




Beiträge: 7.873

02.09.2015 22:19
#84 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Natürlich! Das ist die Erklärung:

Der freundliche Vampir und Apotheker!

Aaaaber wer ist nun wer? Das ist hier
die Frage?!

Oh wie gut, dass niemand weiß, dass ich
Rumpelheinzchen stieß ...

... heute back, ich morgen brau ich,
übermorgen hol ich ... .

Gruß, C.

Maggi Offline




Beiträge: 41.738

02.09.2015 22:21
#85 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ich bin ja schon bekloppt aber so bekloppt hier einen virtuellen Fightclub zu eröffnen bin ich dann doch nicht.

--
Blog

Caboose Offline




Beiträge: 7.873

02.09.2015 22:21
#86 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ooch schade, hatte mich schon gefreut!

Kannste nicht doch mal, so 'n klein
bißchen 'ne Ausnahme machen?

Gruß, C.

Maggi Offline




Beiträge: 41.738

02.09.2015 22:22
#87 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ihr seid Geier.

--
Blog

Caboose Offline




Beiträge: 7.873

02.09.2015 22:32
#88 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Hmm - wie geht's 'n deinem Ventilator?

Gruß, C.

Maggi Offline




Beiträge: 41.738

02.09.2015 22:34
#89 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Schlecht.

--
Blog

decet Offline




Beiträge: 7.212

02.09.2015 23:12
#90 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ihr seid alle ganz schön fies, da ist man mal einen Tag lang unaufmerksam,
und schon läuft hier ein erstklassiges Popcorn-Chips-Dosenbier-Festival ab.
Ich glaub', Ihr gönnt mir keinen Spaß.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz