Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.529 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

31.08.2015 17:51
#16 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Das ging mir auch gerade durch den Kopf.

Ist aber eigentlich auch nicht weiter wichtig.

Gruß Norbert

ulgro Offline




Beiträge: 493

31.08.2015 18:06
#17 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ja, genau, Maggi, sowas von entlarvend ist Dein Satz.

Solche sucht ihr hier. Weil Du hier 27.xxx tausend Beiträge geschrieben hast bist Du der King, oder wie?? Das ist genau der Geist, der hier vorherrscht: "Ich bin seit Jahren dabei und habe hier schon tausendfach Müll geschrieben und Du bist erst seit einem Jahr hier mit ein paar hundert Müll-Beiträgen....also bist Du der Wurm, der sich hinten an zu stellen hat"

Was fällt Dir eigentlich ein?? Für was hälst Du Dich ??

Von mir aus kann mich der Admin hier SOFORT raushauen ! Das ist mir so wurscht wie sonstwas !!

Nun zu Dir, 3-Rad, 3-Bein oder Norbert oder wie auch immer:

Von Anfang an hast Du mich angepempert hier. Warum eigentlich?? Weil ich Dir mal ne Reifenfreigabe für einen Hyundai geschickt habe und die hat Dir nicht gepasst oder wie??? Oder was hast Du für ein Problem mit mir ?? Leck mich doch einfach am Arsch...

Es wird Zeit, dass hier mal wieder einer rausgeschmissen wird, damit ihr "Alten-Forums-Recken" wieder traut unter euch seid. Hiermit biete ich mich also an: SCHMEISST MICH HIER AUS DEM FORUM, BITTE !! Und entschuldigt nochmals, dass ich mich hier mal angemeldet habe. Wie konnte ich nur so dreist sein....

Vielleicht macht ihr, lieber Maggi und 3-Bein, gleich eine Petition an den Admin zu meinem beschleunigten Rauswurf. Dafür mein bester Dank im voraus.

Maggi Offline




Beiträge: 41.739

31.08.2015 18:19
#18 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Jetzt komm mal wieder runter, ich habe eine einfache Frage gestellt und Du phantasierst Dir da irgendwas zusammen.

Das macht das Forum hier übrigens auch aus, daß hier seltenst einer gesperrt wird(ich kann mich eigentlich nur an einen erinnern), und wegen solcher Tobsuchtsanfälle wie Du gerade einen hattest wird hier sicher keiner gesperrt.

Ich frage Dich einfach nochmal, was möchtest Du in diesem Forum, wenn hier nur arrogante, alte Männer regieren, die Dich nicht mitspielen lassen und nur Scheisse labern?

Oder bist Du so einer, der ein Forum nur als Datenquelle benutzt?

Zitat
Vielleicht macht ihr, lieber Maggi und 3-Bein, gleich eine Petition an den Admin zu meinem beschleunigten Rauswurf.


Tja, mein Lieber, der Spruch zeigt einfach nur, daß Du die Forumsmechanismen hier tatsächlich nicht geschnallt hast.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

31.08.2015 18:20
#19 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
SCHMEISST MICH HIER AUS DEM FORUM, BITTE !!



Warum sollte dich deswegen jemand rausschmeißen wollen? Jetzt, wo du dich so richtig profilierst
Ne, ne, drücken gilt nicht, bleib mal schön hier!

Grüße
Falcone

ulgro Offline




Beiträge: 493

31.08.2015 18:37
#20 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Sach ma, Maggi, schnallst Du überhaupt nochwas oder was hast Du Dir reingepfiffen ???

NATÜRLICH nutze ich dieses Forum als Datenquelle, verdammt noch mal !! Das machen übrigens die meisten Leute, die sich in irgend einem Forum anmelden. Ich hatte mir ne W gekauft und wollte mehr über die Feinheiten wissen. Meine Güte nochmal !! Ja, ich bekenne: ICH NUTZE DAS FORUM SCHAMLOS ALS DATENQUELLE AUS !! ICH BIN EIN FORUMSAUSNUTZER !!! Es darf aber auch JEDER meine Beiträge ausnutzen....

Ich brauche dieses Forum NICHT für soziale Kontakte ! Da habe ich (gottseidank) noch so genug von. Das hier jede Menge alter, grantelnde, arrogante alte Männer unterwegs sind, HAT SCHON DER BLÖDESTE GEMERKT HIER !!!! HIMMELHERGOTTSSAKRAMENT NOCHMAL!!!!! VERFLUCHTER SCHEIßDRECK NOCHMAL !!!!!

DU BIST EINER VON DENEN !!!

Und die Diskussionen im "Allgemeinen Forum" sind doch nur unsäglich und zum Kopf schütteln !! Da WILL ich doch gar nicht mitlabern, Mann !

Mich "mitspielen" lassen ??? Glaubst Du, ICH WILL MIT DEN ALTEN SÄCKEN SPIELEN ??????? Einen alten Sack habe ich selber wo ich dran rumspielen kann !!

Die Forumsmechanismen hier....die sind verrostet und eingefahren wie die beschissenste W von der letzten Drecksau.....die müssen mal entrostet und geschmiert und geölt werden.

piko Offline




Beiträge: 16.127

31.08.2015 18:45
#21 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ich wär' erstmal für mehr und vor allem größere Smilys ...


... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Online



Beiträge: 31.825

31.08.2015 18:45
#22 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat von ulgro im Beitrag #20
Das hier jede Menge alter, grantelnde, arrogante alte Männer unterwegs sind, HAT SCHON DER BLÖDESTE GEMERKT HIER !!!! HIMMELHERGOTTSSAKRAMENT NOCHMAL!!!!! VERFLUCHTER SCHEIßDRECK NOCHMAL !!!!!

Aber einige von denen fahren doch tatsächlich auch Motorrad.
Und noch wiederum einige von denen sind dienjenigen, welchen wir z.B. die Datenbank des Forums zu verdanken haben.

Also: nicht alle "grantelnden, arroganten alten Männer" über einen Kamm scheren!

Grüße
Brundi

GeorgIV Offline




Beiträge: 412

31.08.2015 18:51
#23 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Glaubst Du, ICH WILL MIT DEN ALTEN SÄCKEN SPIELEN ??????? Einen alten Sack habe ich selber wo ich dran rumspielen kann !!



Musste das so explizit erwähnt werden?

Grüße,
Christian

ulgro Offline




Beiträge: 493

31.08.2015 18:56
#24 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Und noch wiederum einige von denen sind dienjenigen, welchen wir z.B. die Datenbank des Forums zu verdanken haben.



Einige? Das ist eigentlich nur einer. Und der hebt sich - meist -wohltuend von der Masse ab.

Ansonsten tu mir einen gefallen: Behalte Deine Weisheiten für Dich.

Joggi Offline




Beiträge: 2.997

31.08.2015 18:57
#25 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Endlich mal wieder Forum at its best. Das endlose politisierende Rumsalbadern im Allgemeinen war ja auch wirklich nicht mehr auszuhalten.

Man soll die Feste eben feiern, wie sie fallen. Danke Monti.

Gruß
Joggi

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

31.08.2015 19:01
#26 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Lieber Ulgro, oder wie auch immer du heißen magst.

Tieeeef durchatmen, am besten ein Bier aufmachen und laaaangsam wieder runterkommen. Dein Tobsuchtsanfall ist gaaanz schlecht für deine Gesundheit.

Was kann ich dafür, das keiner mit dir spielen will?

Und danke noch mal für die Hyundai Geschichte. Leider wusste ich nicht, das ich dir jetzt ewige Dankbarkeit schulde und bei allen zukünftigen Beiträgen deiner Meinung sein muß.
Aber wer solche Rundumschläge austeilt sollte sich doch nicht über etwas Gegenwind wundern.

Aber eigentlich ist es auch nicht wichtig.

Gruß Norbert

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

31.08.2015 19:03
#27 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ich finde ja, die Zweitacounts nehmen langsam überhand.

Maggi Offline




Beiträge: 41.739

31.08.2015 19:04
#28 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ich finde ulgro lustig, endlich mal einer der sacht was er denkt, nicht immer dieses diplomatische rumgeiere.

Zitat
DU BIST EINER VON DENEN !!!


Endlich gehöre ich dazu, ist das nicht schön.

--
Blog

ulgro Offline




Beiträge: 493

31.08.2015 19:05
#29 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Was kann ich dafür, das keiner mit dir spielen will?



Mach Dir kein Kopp, mit mir spielen genügend. Alter, armer, vereinsamter, verknöcherter Tropf....

Maggi Offline




Beiträge: 41.739

31.08.2015 19:06
#30 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Du brätst nicht zufällig irgendwo Hamburger?

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz