Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.529 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
piko Offline




Beiträge: 16.129

31.08.2015 19:07
#31 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat von Maggi
Ich finde ulgro lustig, endlich mal einer der sacht was er denkt, nicht immer dieses diplomatische rumgeiere.


Merkwürdige wär's nur, wenn dazu tatsächlich jemand einen "Zweitaccount" bräuchte ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

31.08.2015 19:07
#32 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Mach Dir kein Kopp, mit mir spielen genügend. Alter, armer, vereinsamter, verknöcherter Tropf....



Zitat
Einen alten Sack habe ich selber wo ich dran rumspielen kann !!



Ach ja, hattest du ja schon geschrieben.

ulgro Offline




Beiträge: 495

31.08.2015 19:22
#33 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Die Thematik hier ist publik gemacht und der Finger in die Wunde gelegt.
Die tausendfach-Beitrag-Schreiber und Viellaberer melden sich zu Wort und zu Wort und zu Wort....immer dieselben (kein Wunder, die anderen haben ja kein Bock mehr), immer dasselbe....BlaBlaBla.....lasst euch von so einem Kacker wie mir nicht eure schöne Forums-Seilschaften kleinreden. Immer Contra, Maggi, immer druff...das kannste doch gut (denkst du vielleicht).....

Falcone Offline




Beiträge: 105.583

31.08.2015 19:22
#34 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Endlich gehöre ich dazu, ist das nicht schön.



He!

Nicht gleich übermütig werden. Das ist noch gar nicht entschieden!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

31.08.2015 19:23
#35 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Lieber Ulgro, ich hab mich gefragt, was eigentlich zu deinem "Ausbruch" hier geführt haben könnte. Habe da aber nix gefunden.

Dabei bin ich aber über diesen Satz gestolpert und habe mal ein wenig deine Beiträge überlesen...

Zitat
Einige,meist immer dieselben, Endlos-Diskutierer über Gott-und-die-Welt-Themen, fachliches eher wenig bzw. alles schon geschrieben und gesagt. Ansonsten Laberplattform für die (meist gleichen) W-Treffen Teilnehmer die sich seit Jahren kennen

Da stellt sich mir nun die Frage: Zu welcher Art Forumsmitglieder du dich denn selber zählen würdest?

Gruß Norbert

ulgro Offline




Beiträge: 495

31.08.2015 19:26
#36 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat
Da stellt sich mir nun die Frage: Zu welcher Art Forumsmitglieder du dich denn selber zählen würdest?



Das Du geistig eingeschränkt bist, konnte ich schon in Deinen TAUSENDEN Kommentaren erkennen. Das Du nicht richtig lesen oder begreifen kannst, bestätigt sich. Zu "welcher Art Forumsmitglieder" ich gehöre, habe ich GROSS UND FETT gerade weiter unten geschrieben:

ICH BIN EIN BEKENNENDER FORUMSAUSNUTZER !!! ICH NUTZE DAS FORUM ALS DATENQUELLE AUS !!

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

31.08.2015 19:28
#37 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ok, danke. So hab ich das auch gesehen.

Nur eine kurze Frage noch hierzu.

Nun zu Dir, 3-Rad, 3-Bein oder Norbert oder wie auch immer:

Zitat
Von Anfang an hast Du mich angepempert hier. Warum eigentlich?? Weil ich Dir mal ne Reifenfreigabe für einen Hyundai geschickt habe und die hat Dir nicht gepasst oder wie??? Oder was hast Du für ein Problem mit mir ?? Leck mich doch einfach am Arsch...



Wo muß ich da hinkommen oder möchtest du zu mir kommen?

Gruß, dein kleines Arschloch

ulgro Offline




Beiträge: 495

31.08.2015 19:29
#38 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Bitte, gerne geschehen, Schnell-Checker...

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

31.08.2015 19:37
#39 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Als Vorschlag:

Komm doch einfach mal zu einem Treffen. Zum Glemseck z.B. am Wochenende. Da fangen wir dann einfach noch mal von vorne an und du kannst dann ja herausfinden, ob deine Einschätzungen stimmen, oder du dich da evt. ein wenig verrannt hast.

Gruß Norbert

Brundi Offline



Beiträge: 31.827

31.08.2015 20:06
#40 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #39
Als Vorschlag:

Komm doch einfach mal zu einem Treffen...


Das hat jetzt aber gedauert!


Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 41.754

31.08.2015 20:09
#41 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat von 3-Bein
Komm doch einfach mal zu einem Treffen.


Seit wann wollen wir Poser mit nur knapp über 400 Beiträgen bei den Treffen? Hast Du überhaupt schon den Rat der arroganten, verknöcherten alten Säcke und Säckinnen gefragt?

--
Blog

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

31.08.2015 20:17
#42 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ich als alter, verknöcherter, aroganter Sack hab das nicht nötig.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.745

31.08.2015 20:18
#43 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Was macht ihr aus meinem Fred?


Weitermachen! Nur nicht aufhören! Stimmung!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe." Werner Fink

Joggi Offline




Beiträge: 2.999

31.08.2015 20:26
#44 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #41

Zitat von 3-Bein
Komm doch einfach mal zu einem Treffen.

Seit wann wollen wir Poser mit nur knapp über 400 Beiträgen bei den Treffen? Hast Du überhaupt schon den Rat der arroganten, verknöcherten alten Säcke und Säckinnen gefragt?



Macht keinen Sinn. Die eine Hälfte versteht die Frage akustisch nicht, die andere inhaltlich nicht.

Gruß
Joggi

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

31.08.2015 20:27
#45 RE: Heute Geburtstag, 130 Jahre Motorrad Antworten

Ok - werfe mal meine (streitbare) Meinung ein:

Die schönsten Motorräder wurden in den Jahren 1930 bis 1940 gebaut.
Leider nur ist es im heutigen Verkehr damit nicht immer ganz einfach.


Gruß
Carsten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz