Hi Ich wäre dann auch an einer plug and play Lösung interessiert, also die 2 bestellten Adapter und den Rest dazu. Wie bereits geschrieben - wenn die Sache funzt. Schöne Grüsse v. Boden(Bade)see Norbi
1. Axel J 2. tom s 3. Norbi 4. Norbi 5. C4 6. Falcone 7. Swennie 8. Jörg 9 + 10 mappen 11. Sprinter7[/quote] 12,13,14,15. twobig 16. ncn 17.mannausH (josh)
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Zitat von inha1 im Beitrag #33Dascha was für die automatischen Ketteröler-Fahrer, die 200-500 KM im Jahr fahren.
Moin, moin Langer Bei uns im Süden krieste die W locker zum Überkochen. Wir haben richtige Berge und dann auch noch südländische Temperaturen mit viel schweiss und schwitz😀😅😓😎. Komm Du mir mal an den Bodensee Du Schöne Grüsse Norbi
Moin. Bis auf den Ölkühler ist alles hier. Ich hoffe, dass der bald mal eintrudelt, damit ich das ganze testen kann. Stelle Bilder ein, wenn alles angebaut ist.
Die entscheidende Frage wird der passende Einbauort sein. - Da werden sich die Sommerloch-Theoretiker wieder in die Haare geraten. - Ob oben (fahrtwindtechnisch günstig, aber so direkt vor dem Zylinderkopf?), ob unten (diskret versteckt, aber was bringt's hier viel?) oder seitlich angedockt (mit avangardistischer Note, aber die Beinfreiheit einschränkend)... Mal sehen, wie es Carsten praktisch löst ...
Nö, son Haitechkram kommt mir nich ans Moped. Bohrung unten in den Gabelholm, Öl rein. Zweiten Anschluss oben an die Gabel, Öl raus. Und dann zum Motor. So hast du auch einen immer frisch gewaschenen Gabelholmhamster.
Moin, moin TBS steht im Museum, Aktuell Speedy 955i mit 150 Pferden aus dem gemachten und abgestimmten 1050er Motor am Hinterrad und Ölkühler Schönen Urlaub und lasst euch mal Blicken Norbi