Genau. Soulie schrieb bzw. zitierte, dass es diese Bits hier kaum gibt (was grundsätzlich richtig ist) und deswegen setzte ich den Link ein. Ich habe dann extra noch mal nachgeschaut: An der W habe ich kein JIS-Schrauben finden können. Zum Glück gibt es an der W ja kaum Kreuzschlitz und die wenigen kann man durch Inbus ersetzen.
Zitat von Falcone im Beitrag #54.... Wie? Du hast sie nicht sofort durch Inbus ersetzt? Muss man eigentlich beim W-Vergaser unbedingt machen.
Aber unbedingt auf die richtige Länge der Schrauben achten. Sonst könnte der (die) Vergsser Schaden nehmen. Ist mW schon vorgekommen. Wegen ein paar mm ...
Zitat von Falcone im Beitrag #2Wenn es dort nur bei laufendem Motor sabbert und nach dem Abstellen des Motors bald wieder aufhört, hängt mit großer Wahrscheinlichkeit das Schwimmernadelventil und schließt nicht mehr sauber. Der Vergaser läuft über. Guck mal in die Datenbank (bzw lade dir das pdf runter, denn im Beitrag fehlen die Bilder auch): W springt nach Winterpause nicht an - Schwimmernadelventil lösen
Wäre es nicht sinnvoll, diesen Text unter der Überschrift Vergaserausbau in die Datenbank zu setzen?