Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.559 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.08.2018 07:59
#61 RE: Vergaser sabbert... Antworten

Zitat von bisi im Beitrag #60
Zitat von Falcone im Beitrag #59
Und bevor hier alle losrasen uns JIS-Bits kaufen: An der W gibt es keine JIS-Schrauben. Das sind alles Phillips.

Ja, was denn nun? Zwei Beiträge weiter oben hast du noch selbst den ebay-Link gepostet..

Da nahm Falcone Bezug auf Soulies Schrauben an der XBR!

Grüße
Brundi

Falcone Online




Beiträge: 112.465

30.08.2018 08:09
#62 RE: Vergaser sabbert... Antworten

Genau. Soulie schrieb bzw. zitierte, dass es diese Bits hier kaum gibt (was grundsätzlich richtig ist) und deswegen setzte ich den Link ein.
Ich habe dann extra noch mal nachgeschaut: An der W habe ich kein JIS-Schrauben finden können.
Zum Glück gibt es an der W ja kaum Kreuzschlitz und die wenigen kann man durch Inbus ersetzen.

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

30.08.2018 09:53
#63 RE: Vergaser sabbert... Antworten

ph3 ist eine vernachlaessigte schraubengroesse ;)

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

31.08.2018 21:15
#64 RE: Vergaser sabbert... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #54
.... Wie? Du hast sie nicht sofort durch Inbus ersetzt? Muss man eigentlich beim W-Vergaser unbedingt machen.

Aber unbedingt auf die richtige Länge der Schrauben achten. Sonst könnte der (die) Vergsser Schaden nehmen. Ist mW schon vorgekommen. Wegen ein paar mm ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Online




Beiträge: 112.465

01.09.2018 09:04
#65 RE: Vergaser sabbert... Antworten

Ja, aber nur beim Deckel oben. Da kann eine zu lange Schraube das Gehäuse sprengen.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

21.07.2019 08:46
#66 RE: Vergaser sabbert... Antworten

.

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

21.07.2019 09:42
#67 RE: Vergaser sabbert... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Wenn es dort nur bei laufendem Motor sabbert und nach dem Abstellen des Motors bald wieder aufhört, hängt mit großer Wahrscheinlichkeit das Schwimmernadelventil und schließt nicht mehr sauber. Der Vergaser läuft über.
Guck mal in die Datenbank (bzw lade dir das pdf runter, denn im Beitrag fehlen die Bilder auch):
W springt nach Winterpause nicht an - Schwimmernadelventil lösen

Wäre es nicht sinnvoll, diesen Text unter der Überschrift Vergaserausbau in die Datenbank zu setzen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz