Aber das ist doch seltsam, dass man den Nupsi absägen muss. Und dass die Feder nicht passt. Ich hatte bereits geordert, bevor ich eure Kommentare las. Schaumerma ...
Kann es sein, dass hier gerade kräftig die Dinge durcheinandergebracht werden? Die Beschleunigerpumpe sitzt unter den Vergaser, zum Wechseln der Membran muss man diese ausbauen. Die Schubbetriebanreicherung sitzt an der linken Seite. Hier kann man die Membran bei eingebauten Vergasern wechseln. Die Membranen ähneln sich, sind aber nicht identisch.
Und deswegen sind die Ersatzteilnummern im Teilekatalog wohl auch unterschiedlich: 43028-1077 = Beschleunigerpumpe 43028-1084 = Schubanreicherung Und auch die Federn haben unterschiedliche Nummern.
Vorhin hab ich den Mopped-Restaurator im Nachbarort besucht. Ich kann die W hin bringen. Er meint, innerhalb der nächsten Woche hat er Zeit, sich um die Inkontinenz zu kümmern. Endlich passiert was! Jetzt muss ich gucken, wann der Bus von Pieve nach Vesio fährt. Zu fuß isses mir zu weit.
gibt es noch jemanden, der den Austausch der Beschleunigerpumpenmembran am eingebauten Vergaser selbst gemacht hat? Ich hab zwar nicht zwei linke Hände, müsste es aber aus organisatorischen Gründen mit begrenzter Werkzeug-Auswahl an der Straße machen. Machbar? Problematisch?
Bei eingebauten Vergasern dürfte das schwierig werden. Allerdings sind bei der Demontage der Vergaser vermutlich dann auch neue Ansauggummis zum Luftfilterkasten hin fällig.