nach dem die Sportster aus dem Rennen ist möchte ich noch mal gezielt nachfragen:
Ich möchte eine W650 ab 2001 kaufen. Ab 2005 gab es ja den Kat, oder? Ergeben sich bei BJ. 05/06 dadurch eher Vor- oder Nachteile? Ist der Klang deutlich schlechter? Kann man auch hier die Siebrohre herausnehmen? Oder Lieber eine neuere W800 mit Sebring nehmen?
Ich will kein Proll- Moped aber etwas KLang sollte sein.
Ich habe ja eine Kat Version, die aber inzwischen eine SR Anlage drauf hat. Kommt halt drauf an was Du mit der W willst, ich habe vorne einen Zahn weniger drauf, das bringt mir als hauptsächlich Landstraßenfahrer sicher mehr als eine Auspuffanlage ohne Kat.
******************************************************************************************************** its better in the wind **************************************************** ****************************************************
ZitatVon den edlen Baujahren (2001 / 2002) gibts leider nur ganz wenige. Und die gibt keiner her.
Das stimmt nicht so ganz... [URL=Kawasaki W650 für 3.900 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...ml?id=208803092]mobile.de[/URL] (Da gab's auch noch andere) Meine Entscheidung für eine W800 lag in der einfachen Tatsache das ich für ca. 1000 bis 1500€ mehr ein 3 Jahre altes und nicht 13 Jahre altes Motorrad bekommen habe. Bin aber halt auch kein Schrauber... Gruß Ello
Ich denke, man muß sie beide selber gefahren haben, um sich richtig entscheiden zu können. Oder einfach eine von den beiden kaufen und damit glücklich werden.