Zitat von neuernick im Beitrag #105 wisedrum, ich sehe da ein tiefen Kratzer im lackWo, was? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Wo kommt der denn her?
Tja, bei der Hügellandschaft spielt das nun auch keine Rolle mehr.
Ich habe mich abgefunden.
Wisedrum
nein das schaut aus wie mit Häcksler gepflegt also nicht wie ein "brennglass durch tourenscheibe" sondern schaut mehr so nach mit nagel gewaschen aus
-- volki
Dann kommen die Erhebungen auf dem Photo missverständlich rüber. Photos laden immer zu Interpretation ein. Ich sehe was, was Du nicht siehst.... Nägel und Nagelbürsten blieben bei der Wäsche aussen vor. Wisedrum
oh, ja cool, ich sehe halt das was du redest
-- volki
... und Du angestoßen hast. Wisedrum
mappen
11.06.2015 15:40
tach
Zitat von Peter22 im Beitrag #90 Aber vermutlich fährst du eh 100% orschinal so wie ich joo, und auch nie schneller als fuffzich
, innerorts...
gas mappen
twobig
11.06.2015 18:43
3-Rad
11.06.2015 19:01
Genau! Ich mache Soylent green daraus. So können sie in uns allen weiterleben. Mehr wollt ihr gar nicht wissen...
Maggi
11.06.2015 19:10
Und ich dachte Du machst da Aufgesetzten drauß.
--Blog
3-Rad
11.06.2015 20:39
Jaja, aus den Betriebsstoffen
Zitat Schrottplatz ist unwürdig für dir W, egal, ob 650er oder 800er ... .... Auch Motorräder haben ihre Würde Genau! Und sie haben zumindest ein Plätzchen auf einem Motorradgnadenhof verdient! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
3-Rad
12.06.2015 14:14
oder im Regal, oder an einem anderen Motorrad.
Joggi
12.06.2015 14:28
Und nach dem Gnadenhof oder nach dem Genuss des Aufgesetzten? Ihr könnt sie natürlich im Wald verbuddeln (aber kein Kreuz drauf, sonst landen sie doch wieder auf dem Schrott). Der natürliche Lebenszyklus eines Motorrades endet nun mal im Schrott, so wie der unserige auf dem Friedhof (meistens). Wer will schon nach seinem Ende ausgestopft im Museum vor sich hinstauben. Warum sollten Mopeds das anders sehen? Gruß Joggi
CaSch
12.06.2015 18:48
Zitat von 3-Rad im Beitrag #117 oder im Regal, oder an einem anderen Motorrad.Richtig! Motorräder sind eindeutig offener für Organspenden als Menschen.
Gruß
Carsten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung