Wie lange issn noch ohne Trauschein. Merkt das denn überhaupt jemand, wenn man droben in den Bergen ohne fährt? Wie oft kommt der Sheriff vorbei in der Woche?
Und sonst machs wie ich, steig um aufs Flugzeug, da gibt's weder rote Ampeln noch Knöllchen für zu schnelles Fahren.
Fliegen kommt mir nicht in die Tüte, ist viel zu gefährlich. Ohne Schein fahren ebenfalls. Aber selbst, wenn ich sicher nicht kontrolliert würde, würde ich nicht fahren. Gehört für mich zum Fair Play.
solange man nicht bei German Wings hinten einsteigt, geht es - finde ich. Mit ausreichend Fahrt kann man sich sogar weiter in die Kurve legen, als mit dem Motorrad.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11Mojn Pewe, falsches Forum hier anscheinend. Setz das mal drüben ins Caferacerforum. Die Originalheimer hier werden das nie kapieren.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11Mojn Pewe, falsches Forum hier anscheinend. Setz das mal drüben ins Caferacerforum. Die Originalheimer hier werden das nie kapieren.
VG Ducky
Da muss man aber wirklich kein Originalheimer sein, um die im Original schöner zu finden. Neben dem ätzenden Auspuff hat das Ding für meinen Geschmack viel zuviel Chrom-Blinkiblinki, sogar die Schwinge Und ein Lucas-Style-Rücklicht, das ja eigentlich optimal fürs Schutzblech ist, in den Höcker zu pflanzen find ich auch daneben.